350 150 Signatur Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Forscher werfen Münzen 350.000 Mal, um herauszufinden, ob die Chancen tatsächlich 50/50 sind

Es wird allgemein angenommen, dass das Werfen einer Münze eine schnelle und faire Möglichkeit ist, zufällige Streitigkeiten zu entscheiden. Jemand ruft Kopf oder Zahl, während eine Münze geworfen wird, und es besteht eine 50/50-Chance, dass sie auf einer der beiden Seiten landet. Aber was ist, wenn die Chancen für Kopf oder Zahl nicht gleich sind?

Wissenschaft & Forschung

iIPTV am
iIPTV.club - Deutsches IPTV+VOD mit über 3500 Filme & Serien HD/4k

i.imgur.com/wf6x1WJ.png Unser Angebot wird zu 100% selber eingespeißt. Keine Restreams! Über 160 Deutschsprachige Sender Online. 3500+ VOD´s (Filme & Serien auf Abruf) Senderangebot Sky - HD+ - DAZN - Telekom Sport Disney+ Livestream - Apple+ Livestream Deutsche VOD´s in HD/4k WWE & AEW PPV´s XXX Sender auf Wunsch aktivierbar!

Projekte & Links

condor2008 am
Radeon R9 280 vs GeForce GTX1060 | Aufrüsten bis 350€

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Jahren folgendes System zugelegt: Mainboard: MSI Z97I CPU: Core i7 4780K (OC 4 x 4,4Ghz) SSD: Samsung 840 EVO 250GB GPU: 3GB HIS Radeon R9 280 RAM: 16GB DDR3-1866 DIMM Nun möchte ich ein bisschen aufrüsten und dabei mit der Grafikkarte beginnen.

Kaufberatung

Dragonblud am
Gaming Notebook/Laptop bis max 3500€

HI Leute ich möchte meinen Rechner komplett ersetzten mit einem Laptop da ich in meiner Wohnung nichtmehr soviel Platz habe und die Laptops doch ziemlich gut geworden sind als ersatz. Habe mir schon einen angelacht der in Betracht kommen würde, leider bin ich nicht so auf dem neusten Stand ob es was besseres gibt. ASUS G701VIK-BA045T Gaming Notebook 17.

Kaufberatung

Massac3re am
Amd Fx8350 OC drosselt unter Vollast (prime95)

Hallo Raidrush, Meine specs: Cpu: Amd fx8350 @ 4.5 ghz Kühler: noctua Nh - u14s (neue WLP Kryonaut) Msi 970 gaming Gehäuse: Bequiet Silent Base 600 Nt: BeQuiet Pure Power 600W Lüfter: 2x140mm front + 120 mm unten einblasend 2x120 mm ausblasend (hinten und Deckel) sind pure Wings2 und Nanoxia Deep Silence Lüfter Ich habe den fx nun auf 4.

Overclocking & Benchmarks