40 Fps Vert Syn Intel Graphic S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

foer am
Gaming Laptop FPS Drops

Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen ob das normal ist. Besitze einen MSI GP66 Leopard 10UG-425 - 15,6" FHD IPS, Intel i7-10750H, 16GB RAM, Laptop Vor kurzem habe ich wieder angefangen etwas zu Zocken. Muss leider feststellen, dass ich total die FPS drops bekomme! Ob CS Go, Fifa23 oder CoD Mw 2. Die Grafik Einstellungen sind schon alle auf sehr niedrig.

Hardware & Peripherie

_Alex_ am
Welche Tools helfen bei der Teamarbeit um PDF in Word zu konvertieren?

In der heutigen Welt spielen Zusammenarbeit und effektive Teamarbeit eine wichtige Rolle für den Erfolg und das Wachstum jeder Organisation. Die Fähigkeit, im Team zu arbeiten, Gemeinsamkeiten mit Kollegen zu finden und effektiv Informationen auszutauschen, wird immer wichtiger.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Mehr Selbstvertrauen durch Affirmationen

Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen, die eigene Persönlichkeit stetig zu erweitern. Besonders effektiv funktioniert das durch Affirmationen. So gelangen Sie an mehr Glück, Zufriedenheit und vor allem Selbstvertrauen. Affirmationen sind positive Glaubenssätze, mit denen Sie sich immer wieder Ihre Ziele vor Augen führen und pushen können.

Gesundheit & Körperpflege

TrendFakt am
Neue Gesetze im Glücksspielstaatsvertrag 2021

Noch in diesem Jahr sollen neue Gesetze und Regulierungen für Onlineglückspiel in Deutschland implementiert werden. Die letzte Änderung bezüglich des Glücksspielstaatsvertrags trat im Januar 2020 in Kraft, als die Bundesländer den dritten Glücksspieländerungsstaatsvertrag beschlossen. Die Laufzeit dieses Abkommens war bis zum 30.

Gamer Support

Burg und Er am
Glücksspielstaatsvertrag mit einschneidenden Veränderungen

Lange genug hat es gedauert! Jahrelange Diskussionen zwischen den Bundesländern gingen voraus, bevor sich im letzten Jahr geeinigt und ein neuer Glücksspielstaatsvertrag vorgestellt wurde. Dieser tritt ab Juli dieses Jahres in Kraft. Die Debatte gewann ein ideologisches Ausmaß und behandelte vor allem die Situation des Online-Glücksspiels.

PC & Konsolen Spiele