4gb Ram 32bit Sys Dual Channel Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

ItalianStallion am
i5-2500k 4GB-RAM GTX770 aufrüsten bis 500€

Hallo an alle RR Profi Computer Spezialisten, die Zeit kommt an der neue Games erscheinen, die ich feier und auf höchster Darstellung erleben möchte :D (Battlefield 1). Mein momentaner Rechner ist gut über 5 Jahre alt, doch immer wieder wurde Hardware mit einer besseren erneuert.

Kaufberatung

analprolaps am
Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

Hallöchen mein altes Telefon sieht etwas ramponiert aus funktioniert jedoch wie am ersten Tag und ich würde gerne von euch wissen wie viel man im günstigen Fall dafür noch verlangen kann. Meine erste Idee war es zu Apple zu bringen und im Rahmen des "Austausch-Programms" für 300€ ein neues zu bekommen um dieses dann zu verkaufen.

Mobile OS & Apps

Sonderk!nd am
MP3 Player 64GB mit Android

Hey Leuts, ich such aktuell was fürs Auto da ich keine Lust habe mein Handy mit Musik zuzuballern da ich bervorzugt über Deezer (wie Spotyfi) die Sachen lade und dann per Bluetooth anschließe suche ich nen MP3 Player mit bevorzugt 64gb platz.

Audio und Video

Z-E-R-O-X am
4GB ISO-Datei mit WinUHA bis auf 250MB komprimiert

Ich habe gerade eine 4GB ISO-Datei mit dem Packer WinUHA auf 250MB runter komprimiert. Das ist wirklich erstaunlich, wie ich finde. Als ich die Datei dann entpackt habe, hatte die ISO-Datei aber nicht mehr die 4GB, sondern ebenfalls nur noch die gleiche Größe wie die gepackte Datei - 250MB. So jedenfalls wird mir das in Windows 7 angezeigt.

Anwendungssoftware

Jonas Hubertus am
Wann und warum man ein Online-Organigramm verwenden sollte?

Die Bedeutung von Online-Organigrammen: In einer Ära zunehmender Digitalisierung stoßen Unternehmen auf innovative Instrumente zur Optimierung ihrer Abläufe. Die Verwendung von Online-Organigrammen hebt sich als vielversprechende digitale Maßnahme hervor.

Marketing & SEO