5 1 Anlage An Den Pc Anschliessen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

^AnD! am
soundanlage ab wann kondensator

serwas, hab in meiner karre ne endstufe mit 600w und 2 subwoofer mit jeweils 300 watt verbaut. hat schon gut druck, aber ich bräuchte noch etwas mehr jetz is meine frage, wieweit ich gehen kann ohne einen kondensator einzubauen, kann man das so pauschal sagen?

Auto & Motorrad

schupfnudel am
Subwoofer für vorhandene PA Anlage

So dieses Setup besitzen wir derzeit. Die Subwoofer wurden leider beide zerstört (1x durch Hochwasser, der andere wurde verliehen und kaputt zurückgebracht). Jetzt haben wir ein Budget von ca. 300€ und würden gerne etwas passendes dazukaufen. Wir hatten jetzt ziemlich lange nur einen von den Subs im Einsatz und das hat eigtl.

Audio & Video Kaufberatung

bur am
Xbox 360 per DVI an den Monitor und Cinch an Stereoanlage?

Ich würde eine Xbox 360 gerne an meinen PC-Monitor anschließen und den Sound über die Anlage abspielen. Dafür gibt es ja extra VGA+Audio Kabel, ich konnte allerdings kein DVI+Audio finden, gibt es sowas nicht? Erstens hat mein Monitor kein VGA, ich bräuchte also noch einen Adapter und außerdem wäre das Bild über DVI vermutlich besser.

Gamer Support

.NeoX am
Wie 5.1 Anlage an Smart TV anschließen

Hallo Leute, Erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich bin. Ich besitze einen Samsung s90c tv, welcher ja selbstverständlich keinen aux sondern einen digitalen audioanschluss hat. Zudem habe ich noch eine alte teufel 5.1 Anlage Concept E 450 "5.1-Set" | Teufel. Nicht exakt das Modell aber fast.

Elektrotechnik & Elektronik

GoGGelZ am
Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Grüßt euch. Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips.

Audio & Video Kaufberatung