6 Punkte Miteinander Verbinden Aber Wie Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

And1990 am
Online-Punkte der Deutschlandcard werden nicht gutgeschrieben

Hallo zusammen :) Ich habe im Februar eine Online Bestellung bei Saturn über die Deutschlandcard gemacht. Seit dem 18.02.2020 zeigt es mir jetzt grau markiert unter "Punktestand" 35P vorgemerkt an. Die Ware habe ich damals sofort gezahlt und auch behalten. heute ist der 20.05.2020 und die Punkte inkl. mehrfachpunkte müssten schon lange gutgeschrieben sein.

Alltagsprobleme

nala44 am
Maximale Punkte in Flensburg?

Bei wie viel Punkten liegt die Grenze,weiß das zufällig würde mich echt interessieren. ------ Gesucht und gefunden: Wie viele Punkte in Flensburg darf man eigentlich haben? Bis 2014 konnte man das Punktekonto mit 18 Punkten voll bekommen. Ab 2014 hat sich das geändert: es heißt nicht mehr Punktekonto, sondern Fahreignungsregister.

Auto & Motorrad

Michi2 am
Strafe: Punkte bei Drogen auf dem Fahrrad?

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar geht es um meinen sohn. der ist mit mit thc im blut auf dem rad angehalten worden. ein kollege behauptet, man würde dafür auch punkte im fahreignungsregister kassieren und auch ein fahrverbot? ich finde dazu aber nichts im netz. aber was im internet steht, muss ja auch nicht immer stimmen.

Auto & Motorrad

MG! am
Punkte in Flensburg verkaufen?

hey leute. ich hab vor lauter langeweile mal (wie man das so macht) alles mögliche im internet nachgeschlagen und bin in den letzten stunden auf dem thema punkte in flensburg hängen geblieben und da hab ich gelesen das man punkte "verkaufen" kann :wtf: (quelle: bussgeld-rechner.

Auto & Motorrad

Costard18 am
Führerschein: Punkte selber löschen? geht das?

Hallo, ich hätte da nochmal ne Frage und zwar ob man irgendwie Punkte selber löschen kann? die verfallen ja irgendwann, kein Plan aber was wenn man echt viele hat und kein Bock hat, so lange zu warten und Schiss hat, dass der Lappen irgendwann weg ist? Ja ich weiß, ordentlich fahren und alles aber da kann auch mal was schief gehen und rums haste den Salat.. Weiss da jemand was?

Auto & Motorrad