64bit Prozessor 64bit Prozessor - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

.NeoX am
Bios Update für altes Mobo unter 64bit

puh, der stress lässt nicht nach:D nach folgendem thread: PC startet sporadisch nicht habe ich bei einem lokalen kleinen elektrohänder folgendes Mobo aufgetrieben: gigabyte g6-h61m-s2pv und dieses läuft soweit nun zum problem, ich hab eine gtx 1060 mit pci e 3.0, das board unterstützt nur leider 2.0.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Wettbewerb in der Computer-Industrie: Nvidia plant Entwicklung von Windows-Prozessoren

Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat angekündigt, in die Entwicklung von Computer-Prozessoren einzusteigen. Diese sollen ausschließlich mit dem Betriebssystem Windows kompatibel sein und könnten somit für Aufsehen in der Computer-Industrie weltweit sorgen.

Hardware & Peripherie

Fabiane Herbst am
AMD-Prozessoren: Gerüchte um Zen 5 und Zen 6

Die kommenden Generationen der Zen-CPU-Architektur von AMD sind derzeit Gegenstand zahlreicher Spekulationen. Dabei geht es unter anderem um Prognosen zur Leistung und Benchmarks von Zen 5 sowie um neue Codenamen und ein 2-nm-Verfahren für Zen 6.

Hardware & Peripherie

raid-rush am
AMDs neuer Prozessor RyZen konkurriert mit Intel Core i7-6900K

AMDs neuer High-End-Prozessor "Summit Ridge" mit Zen-Architektur soll unter der Bezeichnung "RyZen" für Desktop-Systeme im ersten Quartal 2017 erscheinen. RyZen soll nach vielen Jahren der Intel-Dominanz endlich wieder konkurrenzfähig sein. Manche sprechen schon vom Intel-Killer, erste Tests und Berichte sind vielversprechend.

Hardware & Peripherie

Tschenqujeh! am
von i5 auf i7-Prozessor upgraden?

Nabend zusammen, bin am überlegen ob ich meinen jetzigen Rechner bisschen pimpe mit einem Upgrade des Prozessors. mein jetziges system: Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: ASRock Z87 Extreme3 RAM: G.

Hardware & Peripherie