Ab Wie Viel Vol Gefrieren Alkoholische Getraenke Im Eisfach Nicht Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Das Rätsel der Käfervielfalt: Evolution, Diät und Überlebensstrategien

Die faszinierende Welt der Käfer: Caroline Chaboo ist Entomologin an der Universität von Nebraska in Lincoln und leuchtet vor Begeisterung auf, wenn sie über Schildkrötenkäfer spricht. Diese Käfer schimmern in vielen hellen Farben – blau, rot, orange, blattgrün und transparent mit goldenen Flecken. Sie gehören zu den Blattkäfern; einer artenreichen Gruppe mit 40.

Wissenschaft & Forschung

raid-rush am
Volksbegehren Artenvielfalt - Pro & Contra

Das Volksbegehren Artenvielfalt "Rettet die Bienen“ hat das Ziel, über Regelungen im bayerischen Naturschutzgesetz dem Artensterben entgegenzuwirken. Für die Bauern sieht es zahlreiche neue Auflagen vor. Noch bis 13. Februar läuft die Eintragungsfrist in den Rathäusern.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
Saugroboter Sinnvoll? - viele Nachteile mit Haaren

Die kleinen Helfer im Haushalt werden immer Zahlreicher, doch viele Produkte sind ihr Geld nicht Wert oder sind nur scheinbar Hilfreich und sparen dem Besitzer in Wirklichkeit kaum oder keine Zeit. Letztendlich geht es ja um Zeitersparnis - diese ist aber nur gegeben wenn der Saugroboter recht gut reinigt und Wartungsarm ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

BladeFire am
Datenbank: Wie viele Tabellen/Aufteilungen sind sinnvoll?

Hallo, ich möchte etwas mithilfe eines Formulars in eine DB Speichern. Beim Formular kann ich mit einer Combobox etwas auswählen. (3 Dinge / Typen) Je nachdem was ich ausgewählt habe, habe ich die Möglichkeit vier (drei, zwei bzw. eine) check boxen anzukreuzen. Der Inhalt der Checkboxen ist, einzelt für sich, von Bedeutung.

Webentwicklung

Gutschy am
Abwärme und Klimaerwärmung, völlig egal oder vielleicht total schlimm?

Seit ein paar Wochen treibt mich der Gedanke um welchen Anteil die Abwärme des Menschen insgesamt an der Klimaerwärmung hat. Mein Gedankenbeispiel ist, das doch wahrscheinlich jeder Mittel Europäer so ein Liter Benzin am Tag verbrennt um es mal plastisch zu machen. Wenn man den restlichen Energieverbrauch mit einrechnet könnten wir da auf 2 Liter kommen?? Oder 3 Liter?

Wissenschaft & Forschung