Abit Av8 3 Ramriegel S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Für wen lohnt sich das Studium/Abitur nachzuholen?

Immer wieder hört man aus Bekanntenkreisen das jemand Abitur nachholt oder ein (Fern)Studium beginnen. Das scheint heute immer mehr Menschen wichtig zu sein, eine höhere Bildung nachweisen zu können. Allerdings ist so eine weitere Bildung auch mit Kosten und viel Zeitaufwand verbunden.

Schule, Studium, Ausbildung

Xhelpx am
Abitur von zu Hause aus

Hallo, ich kannte durch meine Freundin jemanden der sein Abitur von zu Hause aus ohne kosten macht. Aber so wie ich es mal gehört habe geht es gar nicht und wenn dann mit hohen Kosten. Kann man sein Abitur nun von zu Hause aus machen und wenn ja wie ist es mit Fächern wie Sport ?

Schule, Studium, Ausbildung

-eCCo- am
Suche Dual Port Gigabit PCIx-Karte

Hi, für meinen Home-Server suche ich noch eine Gigabit-Karte mit 2 RJ-45 Anschlüssen. Im Server stehe mir ein PCI Express x4 Port zum Anschluss zur Verfügung. Hier mat man ja quasi die Qual der Wahl bei Ebay und ich wollte einmal fragen ob jmd schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Hardware & Peripherie

ZeroWF am
Abitur: 5te Prüfungskomponente (Informatik)

Schönen Guten Morgen, Ich bin momentan auf der Schiene des zweiten Bildungsweges und werde nächstes Jahr mit der 13ten Klasse abschließen. In der Hoffnung das Abitur in der Hand zu haben. Momentan hat sich leider folgendes Problem entwickelt. Die 5te PK.

Schule, Studium, Ausbildung

-eCCo- am
2x Gigabit Lan Karte gesucht

Hi, ich suche für meinen PC (der als Server dient) noch eine schnelle Anbindung ins Netzwerk. Ideal wären 2 Gigabit-Anschlüsse die ich mittels Bonding noch zusammenlegen kann. Der Server dient als Fileserver für ein Netzwerk mit ~20 Teilnehmern. Da es oft vorkommt, dass alle/bzw.

Kaufberatung