Abitur N C Durch Praktikum Oder Anderes Aufwerten Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Für wen lohnt sich das Studium/Abitur nachzuholen?

Immer wieder hört man aus Bekanntenkreisen das jemand Abitur nachholt oder ein (Fern)Studium beginnen. Das scheint heute immer mehr Menschen wichtig zu sein, eine höhere Bildung nachweisen zu können. Allerdings ist so eine weitere Bildung auch mit Kosten und viel Zeitaufwand verbunden.

Schule, Studium, Ausbildung

Xhelpx am
Abitur von zu Hause aus

Hallo, ich kannte durch meine Freundin jemanden der sein Abitur von zu Hause aus ohne kosten macht. Aber so wie ich es mal gehört habe geht es gar nicht und wenn dann mit hohen Kosten. Kann man sein Abitur nun von zu Hause aus machen und wenn ja wie ist es mit Fächern wie Sport ?

Schule, Studium, Ausbildung

ZeroWF am
Abitur: 5te Prüfungskomponente (Informatik)

Schönen Guten Morgen, Ich bin momentan auf der Schiene des zweiten Bildungsweges und werde nächstes Jahr mit der 13ten Klasse abschließen. In der Hoffnung das Abitur in der Hand zu haben. Momentan hat sich leider folgendes Problem entwickelt. Die 5te PK.

Schule, Studium, Ausbildung

Wikinger am
Studium ähnlich wie Jura mit Fachhochschulreife ohne Abitur

sers.. ich weis ich sollte zur studiumsberatung aber ich versuchs einfach mal.. ich würde ganz gerne jura studieren.. jedoch hab ich depp kein abi sonder nur die fachhochschulreife.. gibt es ein studium das wenigstens ähnlich ist? wirtschaftsrecht oder irgend was was auch mit meinem abschluss geht?

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Revolution der synthetischen Diamantenherstellung durch südkoreanische Forschung

In Südkorea hat ein Forscherteam eine bahnbrechende Methode zur Herstellung synthetischer Diamanten entwickelt. Die neue Technik könnte die Industrie verändern, da sie Druckverhältnisse, wie sie in der Natur vorkommen, nicht benötigt. Diese Durchbrüche könnten das Potential haben, weit über den aktuellen Stand der Technik hinauszugehen.

Tech News