Abn Amro Enteignet Edelmetallanleger Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Abnutzung von Reifen als Hauptursache für Wasserverschmutzung identifiziert

Forscher aus Australien haben festgestellt, dass die Abnutzung von Autoreifen eine Hauptquelle für die Verschmutzung von städtischen Wasserstraßen ist und dabei auch Mikroplastik produziert. Allerdings haben sie auch festgestellt, dass es effektive Möglichkeiten gibt, diese Art von Verschmutzung zu reduzieren, die sowohl die Umwelt als auch uns betreffen kann.

Auto & Motorrad

Burg und Er am
GLP1: Risiken bei Operation durch Gewichtsabnahme-Medikamenten

Eine Gruppe von Anästhesiologen aus den USA und Kanada hat vor kurzem eine Warnmeldung bezüglich einer neuen Klasse von Gewichtsverlust-Medikamenten ausgegeben. Ihre Forschung deutet darauf hin, dass diese Medikamente das Risiko schwerwiegender Komplikationen für Patienten, die sich in Sedierung auf dem Operationstisch befinden, erhöhen könnten.

Gesundheit & Körperpflege

Tommy Weber am
In wenigen Schritten gesund abnehmen

Ein zu hoher Anteil an Körperfett ist der Feind einer schlanken Figur. Und nicht nur das, wer zu viel Körperfett hat, der lebt auch mit einem gesundheitlichen Risiko, besonders wenn sich das Fett am Bauch sammelt. Alle, die ihrem Speckbauch den Kampf ansagen möchten, können das mit einem gezielten Sport- und Ernährungsprogramm.

Gesundheit & Körperpflege

G33z4RR am
Abnormal hohe Nachzahlung der Jahresstromrechnung: Betrug?

Guten Tag liebes Forum, habe heute in meinen Briefkasten geguckt und musste staunen: Mein Stromanbieter fordert von mir für den Zeitraum der letzten 12 Monate ca. 870 Euro an Nachzahlung. Zu meiner Person: Ich lebe in einer Einzimmerwohnung in einer Studentenstadt, zahle warm insgesamt ca 400 Euro für eine Einzimmerwohnung mit Nachtspeicherheizung.

Finanzen & Versicherung

Onkel Remus am
Kaufberatung E-Bass: Tonabnehmer, aktiv/passiv, Vielseitigkeit? bis 300€

Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne einen E-Bass kaufen und habe dazu ein paar Fragen... Welcher Tonabnehmer (Jazz Bass (J), Precision Bass (P), Humbucker Bass (H) oder villeicht gemischt z.B. JP, HH usw.) ist am "Besten" oder besser gesagt am vielseitigsten? Aktiv oder Passiv? und Muss es unbedingt eine Fender sein oder reichen auch z.B.

Musik & Musiker