Absichern Vor Hausdurchsuchung Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Web-Kontaktformulare rechtlich absichern. Mustertext gesucht.

Hi Leute, mache nebenbei eine kommerzielle Webseite fuer einen Kunden von mir. Das erste Formular hat einen Haken fuer das bestaetigen der Nutzungsbedingungen. Sind diese Nutzungsbedingungen jetzt eigentlich nur die AGB's der Seite oder braucht es dafuer eigene Nutzungsbedingungen?

Webentwicklung

Jonas Hubertus am
Mit welchen Optionsscheinen Aktien absichern?

Hallo Leute, die ganzen Angstgeschichten der Bank Analysten vor einer zweiten Korrektur machen mir schon etwas sorge, da sowas rein Psychologisch ja schon einen Crash auslösen könnte... auch wenn ich glaube das es sich hier um eine Drohung Richtung FED handelt das diese ihre Zinserhöhungen verschiebt oder dämpft.

Finanzen & Versicherung

Carla Columna am
Vorteile von SEA in Google Ads für Ihr kleines Unternehmen

Die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google Ads ist für ein kleines Unternehmen eine günstige Möglichkeit, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. Ebenso können große Erfolge erzielt werden. Mithilfe professionelle Unterstützung von Google Ads-Experten können solche Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Umsätze steigern.

Marketing & SEO

Fabiane Herbst am
Vorteile des Immobilienbesitzes: Aufbau von Wohlstand und Sicherheit

Der Besitz von Immobilien bietet zahlreiche Vorteile, insbesondere hinsichtlich des Aufbaus von Reichtum und Sicherheit. Immobilienbesitz ermöglicht es, Vermögen aufzubauen, da der Wert von Immobilien im Laufe der Zeit in der Regel steigt. Durch den Besitz von Immobilien kann man auch von Mieteinnahmen profitieren, was eine stabile Einnahmequelle darstellt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Digitale Prostatauntersuchung als Krebsvorsorge weniger effektiv als gedacht

Eine neue Studie hat herausgefunden, dass eine digitale rektale Untersuchung (DRU) allein oder in Kombination mit einem Bluttest die Erkennung von Prostatakrebs im Vergleich zum alleinigen Bluttest nicht verbessert.

Gesundheit & Körperpflege