Abspielen Von Nsv Video Files Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

[=Snake=] am
Videos ohne Unterbrechung in Theaterstück abspielen

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung: Für ein Theaterstück brauche ich den Stream eines Videos auf der Leinwand. (es wird im Star Trek setting sein, also zeigt der "Schirm" quasi den Flug durchs All, bis andere Transmissionen auf den "Schirm kommen) An bestimmten Zeitpunkten müssen dann andere Videosequenzen gestartet werden.

Audio und Video

TKay am
Sound und Licht abspielen auf Knopfdruck

Hallo zusammen, ich hab mir ein Bild bestellt, welches ich gern mit einem kleinem Gimmick aufwerten will. Das Bild hängt ca. 20mm von der Wand weg, weshalb es möglich wäre dahinter ein wenig Technik mit Funktion zu verstecken. Auf Tastendruck soll eine LED-Leiste (befestigt hinten am Rahmen) ein paar Sekunden leuchten und ein MP3-File ca. (30 sekunden) abspielen.

Elektrotechnik & Elektronik

MG! am
Was muss man beachten wenn man eine Lebensversicherung kündigen will?

Hey, Ich hab da mal eine Frage bezüglich Lebensversicherung kündigen. Das Thema betrifft nicht mich persönlich sondern einen Bekannten. Da ich mich damit nicht so recht auskenne, hab ich ihm aber gesagt, dass ich mich Internet mal schlau lesen werde. Habe auch schon vieles gefunden. Dabei habe ich auch Alternativen zum Kündigen von Lebensversicherungen gefunden.

Finanzen & Versicherung

Lonts1949 am
Was bedeutet Lebensversicherung beleihen?

Hey habe mal eine Frage: ich habe gehört das man seine Lebensversicherung beleihen kann. Was soll ich genau darunter verstehen ? ------ AW: Lebensversicherung Das bedeutet nichts anders, als das die Lebensversicherung wie eine Immobilie als Sicherheit für den Kreditgeber dient.

Finanzen & Versicherung

CrAcKdOwN am
Finger weg von Finasterid! Lebensveränderte Nebenwirkungen bei Haarausfallmittel

Hallo liebe Community, mein letzter Besuch und Beitrag ist etwas her, trotzdem fühle ich mich gerade verpflichtet, soviele Leute wie möglich zu warnen. Aufgrund von "erblich bedingten" Haarausfall greifen Männer zu Finasterid/Dutasterid um mittels Hemmung der Alpha 5 Retuktase und somit Senkung des DHTs ihren Haarausfall zu stoppen.

Gesundheit & Körperpflege