Abspielen S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

[=Snake=] am
Videos ohne Unterbrechung in Theaterstück abspielen

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung: Für ein Theaterstück brauche ich den Stream eines Videos auf der Leinwand. (es wird im Star Trek setting sein, also zeigt der "Schirm" quasi den Flug durchs All, bis andere Transmissionen auf den "Schirm kommen) An bestimmten Zeitpunkten müssen dann andere Videosequenzen gestartet werden.

Audio und Video

TKay am
Sound und Licht abspielen auf Knopfdruck

Hallo zusammen, ich hab mir ein Bild bestellt, welches ich gern mit einem kleinem Gimmick aufwerten will. Das Bild hängt ca. 20mm von der Wand weg, weshalb es möglich wäre dahinter ein wenig Technik mit Funktion zu verstecken. Auf Tastendruck soll eine LED-Leiste (befestigt hinten am Rahmen) ein paar Sekunden leuchten und ein MP3-File ca. (30 sekunden) abspielen.

Elektrotechnik & Elektronik

Jonas Hubertus am
Welche Haustypen gibt es?

Auf dem Weg zum Eigenheim gilt es, viele Entscheidungen zu treffen. Die wichtigste ist, welcher Haustyp am besten zu einem passt. Hier gibt es eine große Auswahl, so dass man sich vorab informieren und überprüfen sollte, welcher Stil den eigenen Erwartungen gerecht wird. Wir stellen die bekanntesten Haustypen vor und zeigen, worin sich diese voneinander unterscheiden.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

raid-rush am
Windows Cleartype deaktiviert oder nicht?

Ich empfinde diese Cleartype Einstellung eher als unscharf, selbst nach Kalibrierung... deshalb musste ich jetzt auch in Windows 10 diese deaktivieren. Natürlich sieht dann eine Vielzahl an Schriften ganz anders aus. Wie ist eure Einstellung? ggf. könnt ihr einen Screenshot vom Text machen wie das aussieht bei euch.

Windows

Beitrag am
Ibanez Wert: Gitarren-Name/Type rausfinden?

Hallo, Ich hab hier noch ne alte Ibanez Klampfe rumstehen und wollte die verkaufen. Doch ich hab keine ahnung was für eine das ist und was sie wert ist. Kann mir da jemand helfen? Die Seriennummer ist: L804638 Hab jetzt raus gefunden das sie 1980 in Japan gebaut wurde, aber immer noch nicht was sie wert ist (also 100€, 200€, 300€) Vielleicht kann mir jemand helfen.

Musik & Musiker