Ach Darf Man Sich Wehren Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Darkstar. am
Nach Kreuzbandriss OP -> Wann darf ich ohne Krücken laufen?

Moin Moin zusammen, Und zwar werde ich am 29.06 an meinem rechten Kreuzbandriss Operiert. (Fußball gespielt, der Klassiker :D ) Eigentlich wäre es mir ja egal wie lange ich mit Krücken gehen muss, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das bereits 10 Tage nach meiner Operation das Splash-Festival ansteht.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Undichter Wasserhahn? Tipps, wie Sie sich ganz einfach ohne Klempner selbst helfen können

Sie sollten wissen, welche Ressourcen Sie zur Verfügung haben und ob Sie einen Klempner beauftragen oder es lieber doch selbst lösen wollen. Denn in der heutigen Zeit gilt: Das Geld ist in vielen deutschen Haushalten knapp.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

klaiser am
Universalfernbedienungen - Ersatz oder Vereinfachung der Bedienbarkeit

Aus welchem Grund braucht man eine Universalfernbedienung? - Die alte Fernbedienung ist defekt und muss ausgetauscht werden. (Nach einem oder mehreren Reparaturversuchen) - Es gibt keinen Ersatz mehr für die Fernbedienung oder ist zu teuer.

Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Fünffach erhöhtes Risiko für Hirntumore durch gängige hormonelle Verhütungsmittel

Neue Studienergebnisse: Französische Forscher haben eine alarmierende Verbindung aufgedeckt. Bestimmte übliche Verhütungshormone wenn sie über ein Jahr oder länger eingenommen werden. Sie sind mit einem gestiegenen Risiko für die Entwicklung eines Hirntumors der chirurgischen Eingriff erfordert verbunden.

Wissenschaft & Forschung

_Alex_ am
Myokarditis: Herzschäden sind meist Viral verursacht

Eine neue Studie hat gezeigt, dass nicht die Entzündung, die durch eine virale Infektion verursacht wird, traditionell für die akute Myokarditis verantwortlich ist die zu tödlichen Herzrhythmusstörungen bei ansonsten gesunden jungen Erwachsenen führen kann.

Gesundheit & Körperpflege