Active X Control Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Bl!zz4rD am
Active Directory Lokales Profil Admin?

Servus Leute, ich hab nen kleines Problem und zwar hab ich jetzt AD eingerichtet an 2 Standorten und Gruppenrichtlinien vergeben usw und das funktioniert alles sehr gut. Die Domänenbenutzer haben alle Adminrechte.... allerdings wollen wir jetzt alle pcs umstellen.

Windows

SidDasFaultier am
ActiveDirectory - Mail-Adresse eines Benutzers ändern

Hey Community, ich möchte grade in einer AD von einem Benutzer die Mail-Adresse ändern. Wenn ich den Benutzer bearbeite unter dem Reiter "E-Mail-Adressen", dort gebe ich die neue Mail-Adresse ein und entferne die alte (wird nicht mehr benötigt). Dann bestätige ich mit "OK". Wenn ich die Benutzer-Eigenschaften gleich wieder öffne stehen meine Änderungen korrekt drin.

Windows

Tommy Weber am
Projektcontrolling - für erfolgreiche Teams und Unternehmen

„Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser“, sagt der Volksmund und gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit gilt das besonders. Speziell muss alles, was in einem Unternehmen geschieht, überwacht werden, denn hier ist Zeit Geld.

Allgemeines & Sonstiges

mcelle am
Bluetoothadapter für PC um PS4 Controller zu nutzen

Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Bluetoothadapter um meine Ps4 Controller am Computer nutzen zu können. Am besten wäre natürlich wenn man zeitgleich bis zu 4 Stück betreiben könnte. Hab auf dem Gebiet so gut wie gar keine Ahnung. Für ein paar gute Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Kaufberatung

Cresa am
Analog Controller für PC

Ich würde mich gerne ab und zu mit einem Controller zurücklehnen und einfache Spiele zocken. Ist doch schon etwas anderes als sich über die Tastatur zu lehnen. ::: Meine Kritierien ::: #vom Aussehen bzw.

Kaufberatung