Adapter Von Usb Drucker Zu Parallelanschluss Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

eSo am
Empfehlenswerter IDE-Sata 2 USB Adapter / kovnerter

Hi, Ich suche etwas, um Zugriff meine alten Festplatten zu erhalten. Ich brauche dann: - IDE Anschluss - SATA Anschluss - jeweilige Stromversorge für USB, zzgl. ggf. Treiber falls nötig? Auf amazon existiert so einiges. gibt es da etwas gutes und preiswertes? erfahrungen?

Hardware & Peripherie

Adriano am
Bluetooth Maus mit separaten Empfänger wird von USb Bluetooth Adapter gestört

Hi, Habe das Problem in meinem anderen Thread schon einmal kurz angesprochen. Ich besitze ein Bluetooth USB Adapter womit meine Tastatur verbunden ist. Bei meiner Bluetooth Maus war ein separater Empfänger dabei. Das Problem ist nun, dass wenn ich beides angeschlossen habe, sowohl Maus als auch Tastatur ständige Verbindungsabbrüche haben, die Geräte kommen sich in die Quere..

Hardware & Peripherie

IchHabFragen am
festplatte wie usb-stick nutzen/adapter gesucht

hallo, mein pc hat als hauptfestplatte eine mit solchen anschlüssen(siehe erstes bild) 54971 doch ich hab 2 festplatten mit folgenden anschluss: 54972 eine frage nebenbei: kann ein pc alle beide festplatten als hauptfestplatte nutzen? also sind alle festplatten kompatibel?

Hardware & Peripherie

mcelle am
Bluetoothadapter für PC um PS4 Controller zu nutzen

Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Bluetoothadapter um meine Ps4 Controller am Computer nutzen zu können. Am besten wäre natürlich wenn man zeitgleich bis zu 4 Stück betreiben könnte. Hab auf dem Gebiet so gut wie gar keine Ahnung. Für ein paar gute Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Kaufberatung

Siebenstein am
Wie nennt man diesen Stecker und gibt es da einen Adapter ?

Hallo, ich möchte mein Steuergerät vom Motorrad programmieren, allerdings hat dieses nur einen solch runden Anschluss (siehe Foto). Am anderen Ende des Kabels ist ein RS 232 -Stecker. Nun ist die Frage, wer hat denn heute noch nen Laptop mit 232-Anschluss ?!!. Ich nicht. Ich bräuchte einen Adapter auf USB oder so...

Hardware & Peripherie