Akku Wird Nicht Mehr Geladen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

eSo am
galaxy s6 edge ersatzakku - welche marke?

Guten Tag, ich habe ein Galaxy S6 Edge und die Kapazität des Akkus ist gone. Ich habe in jüngerer Vergangenheit noch kein Ersatzakkus gekauft. Gibt es bestimmte Marken/Hersteller, deren Akkus empfehlenswert sind? Benötige ggf. auch ein Ersatzakku für das Galaxy S Tab 3 (o.ä.

Kaufberatung

fatmoe am
So hält Ihr Smartphone-Akku länger

Da viele hier bestimmt ein Smartphone/Tablet haben, mal ein guter Artikel dazu. Ich zitiere nur die Kernaussage: Wird der Lithium-Ionen-Akku zwischen 30 und 70 Prozent seines maximalen Ladestands gehalten, verlängert das am ehesten seine Lebensdauer. Dauerhaft hohe Ladezustände mag er nicht und hohe Temperaturen ebenfalls nicht.

Netzwelt

Theomatic am
Ladegerät für 18650er Akkus?

Hi, ich suche nach einem neuem Ladegerät für meine 18650er Akkus, ihr wisst schon, die Batterien die man so braucht für die Fernbedienung, Maus, Tastatur, Kamera und und und... Meins hat so eben den Geist aufgegeben und war ein "billig" Produkt aus dem Discounter. Würde mir jetzt gerne etwas wertigeres anschaffen, habt Ihr Tipps?

Elektrotechnik & Elektronik

Jonas Hubertus am
E-Auto: Neues Akku-Design für 1000 km Reichweite

Die Reichweite von aktuellen Elektroautos würde den meisten Menschen völlig ausreichen, dennoch befürchten viele potentielle Käufer, das die Reichweite zu gering ist oder sie liegen bleiben. Das Fraunhofer Institut arbeitet an einer Batterietechnologie, mit dem die Reichweite von Elektroautos auf 1000 km erhöht werden könnte.

Auto & Motorrad

grimes am
Wireless Tastatur mit Akku und Micro USB

Hallo. Gibt es eigentlich Tastaturen mit integriertem Akku und Micro USB Anschluss? Wenn normal am PC verbunden mit Micro USB und wenn man Tastatur am TV braucht, dass man sie easy einfach mitnehmen kann. Auf die schnelle habe ich da nix gefunden.

Kaufberatung