Alle Daten Auf Festplatte Sind Wech Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Software.PR am
MobileTrans: Alle Daten wie WhatsApp Verläufe von Android auf iOS übertragen

Der Umstieg von Android-Nutzern auf iOS-Systeme funktioniert nicht ohne kleine Stolpersteine. Einer dieser Stolpersteine ist der Datentransfer des WhatsApp Kontos. Bis heute gibt es keine offizielle Lösung von WhatsApp wie die WhatsApp-Chats zwischen den beiden Betriebssystemen übertragen werden können.

Mobile OS & Apps

Michi am
The Fallen of World War II - Datengesteuerter Dokumentarfilm über Krieg & Frieden

Fallen.io, eine kurzer animierter datengesteuerter Dokumentarfilm über Krieg und Frieden, der die erschütternden Statistiken des Zweiten Weltkriegs und dessen Zahlen mit anderen Kriegen der Geschichte, einschließlich jüngster Konflikte, untersucht.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

MC Downlow am
HTC One M7 Factory Reset: Alle Daten weg Google synchronisiert nicht

Hi, ihr seit meine letzte Hoffnung ;-) Ich weiß so ähnliche Themen gab es schon oft, aber nun zu meinem spezifischen Thema: Bei meinem HTC One M7, Android Version 5.0.2 ... HTC Sense Version 6.0....gab es bzw. gibt es immer noch Probleme mit meiner Kamera, sie stellt nur noch ganz kurz scharf und fokusiert dann neu.

Handy & Smartphone

Carla Columna am
"Modern Family" auf Pro7: Alles zur heutigen Episode "Alarmstufe Rot"

Die beliebte Comedyserie "Modern Family" - sie greift in diversen Handlungssträngen das Leben miteinander verflochtener Familien auf. Heute, am 17.04.2024, strahlt Pro7 die 16. Episode der 10. Staffel mit dem Titel "Alarmstufe Rot" aus – und zwar ab 15:10 Uhr.

Kino, Filme, Streaming, Tv

_Alex_ am
Die besten Aufbauspiele für PC: Top 10 aller Zeiten

Computerspiele gibt es viele, so dass jeder sein Genre finden kann, das ihm besonders viel Spaß macht. Eine bemerkenswert große Fangemeinde haben die Aufbauspiele, die es ebenfalls in einer Vielzahl gibt. Dabei können die meisten Games sogar auf verschiedenen Plattformen oder auch unterwegs auf dem Smartphone gespielt werden.

PC & Konsolen Spiele