Allround Pc Bis 700 Euro Allround Pc Bis 700 Euro - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Sieber am
Lenosia.net - Allrounder-Forum - Du willst es, du kriegst es!

Lenosia.net 57897 Einen Blick ist es wert... wir bitten euch trotz kleiner Vorstellung einen kleinen Blick zu wagen, um sich selbst zu überzeugen. Link zum Forum: Lenosia.

Projekte & Links

!nV!$!bL3 am
Monitor 24-27 Zoll zum Arbeiten und Allrounder (100-200€).

Hallo liebe Community, ich suche einen Monitor für mein Arbeitszimmer, da ich nur ein 13 Zoll Macbook habe und mir der Bildschirm für zu Hause zu klein ist. Hauptsächlich würde er zum Arbeiten benutzt werden, ab und zu würde ich mit dem PC zocken oder eine Xbox 360 mal anschließen um etwas zu zocken, oder einen Film bzw Sport Streamen.

Kaufberatung

Mariechen_ am
DAM Angelset Allround mit Zubehör

Biete: "DAM Angelset Allround mit Zubehör und Sportfischer Passhülle Anfängerset komplett" das Paket war ein Geschenk, Rechnung des Angelsets von angel-berger.de ist ebenfalls vorhanden. Das Set wurde nur wenige Male verwendet, es fehlt ein Hacken und etwas Schnur. Abholen kann man das Ganze in Eberswalde oder Versand für 7€.

Kleinanzeigen

Sicarius am
Neuer Pc mit Ryzen 7 2700x als CPU

Hallo, nach knapp 10 Jahren wird es wohl Zeit mein System mal etwas aufzupolieren. Ich hab nach einigem hin und her mich für ein Ryzen System entschieden. Der Ryzen 7 mit 3,7Ghz klingt relativ robust. Nur werd ich bei der Wahl der Mainboards und Ram erschlagen. Das war damals irgendwie einfacher. Schön wäre wenn mein 650er Seasonic übernommen werden könnte.

Kaufberatung

Ichnixgott am
Siemens EQ.9 S700 Bezüge ab Werk?!

Moin, ich habe heute meine Siemens EQ.9 bekommen. Alles Gut soweit, nur als ich diese dann aufgebaut habe und ein wenig in den Optionen rumgestöbert habe, ist mir aufgefallen das sie bereits 152 Kaffee gemacht und 115 Milchgetränke hergestellt hat.

Essen & Trinken