Alu Felgen Sauber Machen Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pandarios am
Alufelgen Konfigurator von BBS - Erfahrung/Alternativen?

Hallooooo möchte mir über Radkonfiguratoren für mein KFZ Alufelgen zusammenstellen. Soll aber schon sehr gut zu sehen sein. Bin dabei auf den Radkonfigurator von BBS gestoßen. Kennt jemand noch weitere oder sogar bessere?

Auto & Motorrad

Gunter Born am
Ratgeber Aluminium: Hochwertiges Material mit zahlreichen Einsatzmöglichkeiten

Das Material Aluminium wird in Deutschland für zahlreiche Anwendungen eingesetzt. Vor allem in Bezug auf die Sicherheit und auf Bauteile gibt es Anwendungsgebiete für Aluminium, die in jedem Fall zu empfehlen sind und die in jedem Fall nützlich sind. Generell ist Aluminium ein Material, dass bei entsprechender Verarbeitung sehr lange hält und vor allem aber auch sehr sicher ist.

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Spezialuhren für alle Zwecke des Alltags

Es wird wohl kaum Menschen geben, die keine Uhr besitzen. Die Entdeckung und Berücksichtigung der Zeit bestimmt doch unser Leben und macht eine Uhr und die stetige Wahrnehmung der Zeit in unserer Gesellschaft unumgänglich. Aber Uhren sind nicht nur einfache Geräte zum Ablesen der Zeit. Schon recht früh war es auch wichtig, dass Uhren ansprechend und auch schmückend aussahen.

Elektrotechnik & Elektronik

iraki am
[C#] JSON Daten abrufen und nur bestimmte key value paare speichern

Hallo Moin, ich versuche zur Zeit für ein FH Projekt mithilfe von JSON.Net Wetterdaten von openweathermap.org abzurufen und aus dem JSON String nur die Temperaturen zu filtern. Der Ausgangs JSON string sähe so aus: {"message":"","cod":"200","city_id":2926271,"calctime":0.0399,"cnt":14,"list":[{"weather":,"main":{"temp":286.26,"pressure":1007,"humidity":87,"temp_min":285.

Programmierung & Entwicklung

s1nu am
Hilfe bei Signalübertragung/Übertragungsfunktion, Entzerrer/RC-Hochpass

Hallo, da dass die erste Übungseinheit in diesem Semester ist, brauch ich mal kurz eure Hilfe, da ich nicht weiß, was hier zu tun ist.. .. die Frage lautet: Welche Übertragungsfunktion müsste ein Entzerrer theoretisch aufweisen, damit er ein von einem RC-Hochpass verzerrtes Signal korrigiert? Keine Ahnung wie ich hier mathematisch vorgehen soll?

Schule, Studium, Ausbildung