Amazon Bestellung Wann Kommt Sie Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Bruckl am
Bestellung Amazon wird storniert

Hallo, ich habe lange nichts mehr bei Amazon bestellt. Also habe ich mir einen neuen Account angelegt. Jetzt wurde die Bestellung aber storniert, aber auch mit keiner Begründung. Gibt es da irgendwie ein Maximum an Neukunden oder wie bestelle ich das jetzt am besten?

Alltagsprobleme

irrSinn. am
Amazonbestellung storniert und Geld zurück bekommen + Ware

Huhu, ich hab mir letztens etwas über amazon bestellt, allerdings gab es beim Versand Probleme und ich habe mich mit dem Amazonsupport darauf geeinigt, dass ich das Geld erstattet bekomme. Das Geld war auch am nächsten Tag da, plus die Ware die ich bestellt habe. Meine Frage ist ob die nun ob ich die Ware weiterverkaufen kann, da nicht mehr benötigt.

Alltagsprobleme

klaiser am
Amazon Luna und GOG ein perfektes Paar?

Ich suchhe schon länger nach einer Geforce Now Alternative. Geforce Now ist gut hat aber nicht alle Titel im Angebot. Für Gründer ist der Tarif wirklich klasse, ich zahle so um die 6€. Zudem hat man einen wirklichen Mehrwert wenn man ein Amazon Prime Konto hat wo man nur ab und an eine Serie guckt zumal vieles nicht in Prime enthalten ist...

PC & Konsolen Spiele

Jonas Hubertus am
Amazon verbietet Verkauf von Flipper Zero PenTest-Tool

Amazon hat den Verkauf des Flipper Zero tragbaren Multi-Tools für Pen-Tester verboten, da es nach seiner Einstufung als Karten-Skimming-Gerät nicht mehr auf der Plattform verkauft werden darf.

Netzwelt

alesandro am
Win 11 + Amazon Android App Store

Heute wollte ich es mal testen, installieren war soweit Ok. Hab folgendes gemacht: hab über Mircrosoft Store den Amazon App Store installiert,dann Amazon eingerichtet und den Amazon App Store gestartet ( englisch ? einstellungen hierzu nichts gefunden ) , aber hier sind ja kaum Apps vorhanden ?

Anwendungssoftware