Amd Radeon 7950 Welches Refferenzdesign Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

Bamboo am
Grafikkarten Treiber AMD Radeon HD7670M

Hallo Leute, unzwar hab ich folgendes Problem: Ich habe mir ein Acer Aspire 7750g-2458G75Mnkk zugelegt. Das Notebook hat eine AMD Radeon HD7670M und eine Intel HD3000. Leider stürzt jedes Spiel, welches auf der 7670M laufen soll, ab. Ich habe die aktuellsten Treiber von AMD und Intel installiert.

Hardware & Peripherie

Schliepo am
Aufrüsten oder Neu? AMD Phenom II x4 955 +Radeon 7770

Hallo Community! Ich bin am überlegen meinen rechner aufzurüsten jedoch habe ich garkeine ahnung davon ... lohnt es sich überhaupt oder ist es besser einen neuen zusammen zu stellen? hier meine daten AMD Phenom II x4 955 4Gb ddr3 AMD Radeon 7770 series Ich habe auch noch eine alte festplatte drin was mich wohl am meisten stört ...

Kaufberatung

tarnkappe. am
Catalyst und Radeon: AMD will Linux-Treiber zusammenführen

raidrush.org/photo/news/23776.jpg Der proprietäre Catalyst-Treiber soll künftig das gleiche Kernel-Modul wie der freie Linux-Treiber von AMD verwenden. Teile des Userspace sollten aber weiterhin unfrei bleiben, berichtet der US-Dienst Phoronix und beruft sich auf AMD-Entwickler.

Linux & BSD

Fabiane Herbst am
AMD-Prozessoren: Gerüchte um Zen 5 und Zen 6

Die kommenden Generationen der Zen-CPU-Architektur von AMD sind derzeit Gegenstand zahlreicher Spekulationen. Dabei geht es unter anderem um Prognosen zur Leistung und Benchmarks von Zen 5 sowie um neue Codenamen und ein 2-nm-Verfahren für Zen 6.

Hardware & Peripherie