Yst Ea Kann Bald Einpacken Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Das Ende des Sonnensystems - Eine Reise ins Unbekannte

Seit vielen Jahren sind die Voyager-Raumsonden im Weltraum unterwegs und haben bereits den Einflussbereich des Sonnensystems verlassen. Doch wo genau endet das Sonnensystem? In diesem Artikel werden wir uns mit dieser Frage beschäftigen und die verschiedenen Faktoren betrachten, die das Ende des Sonnensystems definieren.

Wissenschaft & Forschung

KamiKatze88 am
Catalyst Software sowie Treiber kann nicht installiert werden

Hallo, ich habe Probleme bei der Treiberinstallation mit der Catalyst Software auf dem PC eines Bekannten. Ich habe bereits mehrfach verschiedene Treiber ausprobiert (13.9,13.6,13.1) bei jeder Catalyst Installation bekomme ich unter Benutzerdefiniert nur den AMD Catalyst Installationsmanager und die AMD App SDK Runtime angezeigt, keine Treiber oder zusätzliche Software.

Hardware & Peripherie

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Gunter Born am
Neutronenstern entdeckt, der ein mysteriöses Objekt umkreist, das nicht existieren sollte

Die Entdeckung eines Neutronensterns, der ein mysteriöses Objekt umkreist, das aufgrund seiner Eigenschaften eigentlich nicht existieren sollte, hat Astronomen vor ein Rätsel gestellt. Diese Entdeckung wirft neues Licht auf die unerforschten Geheimnisse des Universums und fordert die bestehenden wissenschaftlichen Modelle heraus.

Wissenschaft & Forschung

Miko Collard am
Die mysteriöse Entdeckung kosmischer Strukturen

Die Entdeckung des Big Rings: Astronomen haben eine gigantische kosmische Struktur entdeckt, die so riesig ist, dass sie unser gesamtes Verständnis des Universums in Frage stellt. Der Big Ring erstreckt sich über etwa 3 % des Radius des gesamten beobachtbaren Universums und könnte selbst Teil einer noch größeren Struktur sein.

Wissenschaft & Forschung