Android 2 X Phone Immer Als Massenspeicher Verbinden Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Android-Trojaner im Umlauf: Fernzugriff auf Smartphones wird vermietet

Sicherheitsforscher haben auf der IT-Security-Veranstaltung Black Hat Asia vor einer neuen Bedrohung gewarnt: Kriminelle vermieten den Fernzugriff auf Millionen von Android-Smartphones, auf denen Malware ab Werk installiert ist. Die Schadcode-Plug-ins ermöglichen den Cybergangstern den Zugriff auf die Geräte, ohne dass die Opfer etwas davon bemerken.

Google Android

Fabiane Herbst am
Wie kann man WhatsApp Daten von Android auf iPhone übertragen

Eines der großen Probleme, das Apple-Benutzer immer geplagt hat, ist fehlende Möglichkeit, ihre WhatsApp-Chats wiederherzustellen, beim kauf eines neuen Smartphones. Die Übertragung von WhatsApp-Chats von Android auf das iPhone ist nicht so trivial, wie es scheint. Whatsapp bietet keine spezifischen Funktionen, um von einem alten iPhone auf das iPhone 13 zu wechseln.

Anwendungssoftware

HiGh-FlY am
Android 7 Smartphone, Max 300€

Hallo Leute, mein S6 geht nach zwei Jahren nach und nach in die Knie. Tiefpunkt heute. 4 Stunden surfen, facebook usw. 12% Restakku. Akku wechseln wäre eine Option, sofern nicht alles verklebt wäre. Den Stress will ich mir nicht antun, da ich das Handy dann gebraucht verkaufe. Nun habe ich mich nach einem neuen umgesehen.

Kaufberatung

Jim Panse am
Smartphone mit Android 5 im Vergleich 200-300€

Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der ein oder andere. :D Ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Hab mir ein paar Tests angeschaut und bin bei folgenden Phones gelandet: Huawei Ascend P7 -> Akku nicht wechselbar und der Prozessor nicht so toll.

Smartphone Kaufberatung

BlackMaddox am
Schau-Live.TV: Kostenlos fernsehen auf PC, iPhone & Android!

An alle TV-Liebhaber: In diesem Beitrag möchte ich Dir die Seite Schau-Live.TV vorstellen. Die Seite bietet zahlreiche Sender aus verschiedenen Ländern, die sowohl auf dem PC, als auch auf iOS und Android laufen. Das Design von Schau-Live.TV ist sehr übersichtlich und schön gestaltet, sodass man seinen Lieblingssender schnell und einfach findet.

Projekte & Links