Anfrage Auf Ein Logo Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Togijak am
DNS Crypt = verschlüsselte DNS Anfrage

Mancher Leser verwendet möglicherweise einen VPN, einen Proxy usw. und glaubt damit schon anonym zu sein, was leider in vielen Fällen falsch ist, denn auf vielen Rechnern ist im Netzwerk "DNS Serveradresse automatisch beziehen" eingetragen. Und selbst wenn dort ein scheinbar sicherer OpenDNS Server vom CCC usw.

Sicherheit & Datenschutz

grimes am
Wo Anfragen zum dekompilieren/rimieren stellen?

Hallo, ich habe hier eine evtl. Meta-Datei, die ich unbedingt dekompiliert oder dekomprimiert haben muss und ich frage mich, ob es eine community gibt, wo man so eine anfrage stellen kann. Leider komme ich überhaupt nicht aus diesem Bereich und weiss auch nicht genau, wo und nach was ich suchen soll. Vielen Dank.

Programmierung & Entwicklung

Jonas Hubertus am
Wie man ein abstraktes Logo erstellt

Abstrakte Bilder haben keine konkreten Vorbilder in der Realität; sie werden eher auf der Ebene der Assoziationen als auf der Ebene der Logik wahrgenommen und eröffnen weitreichende Möglichkeiten, bestimmte Emotionen hervorzurufen. In unserem Fall ist die Abstraktion ein Logo, das mit dem Unterbewusstsein "spielt" und den Betrachter schleichend auf die richtige Tonart einstimmt.

Grafikdesign und Fotografie

Carla Columna am
Wege zur Erstellung eines Logos

Um erfolgreich zu sein, muss ein Unternehmen, eine Sportmannschaft, eine Veranstaltung erkennbar sein. Dies wird durch Werbung erreicht. Das mächtigste Werkzeug eines werbenden Unternehmens ist ein Logo. Neben den Werbezwecken erfüllt das Logo auch eine Informationsfunktion.

Grafikdesign und Fotografie

Aerion am
Pyro-Outlet: Suche Logo für Feuerwerk-Shop

Servus, also ich suche ein Logo. Das Logo sollte 300*80 groß sein. Ich lege mich für keine Farbe o. Form der Schrift o.ä. fest und würde mich da gerne von euch Inspirieren lassen. Das Logo sollte die angebotenen Produkte wiederspiegeln. Und natürlich den Namen der Seite tragen. Angebotene Produkte : Professionelles Feuerwerk jeglicher art.

Grafik Anfragen