Anhand Der Ip Den Namen Von Jemand Herausfinden Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tiffany Dicks am
Bild Manipulation - Schriftgröße anhand von max. Breite, Höhe und Textlänge berechnen

Wie im letzten Thread schon gesagt hab ich von Image Manipulation wenig Ahnung. Folgendes soll passieren. Ich habe einen Text und ein Bild das max. 600 px breit ist. Es gibt eine Textbox die ca. 100 - 150 px hoch ist. Jetzt muss ich die Schriftgröße für den Text berechnen der in die Textbox soll. Jemand ne Idee wie ich das am besten anstelle?

Webentwicklung

analprolaps am
Tierbestimmung anhand eines Skeletts

Tagchen, ich war letztens am Strand spazieren und fand ein echt putziges Tierchen, leider ist mir bis heute schleierhaft um welche Gattung es sich dabei handelt. Jetzt seid ihr gefragt www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=53222027 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18800468 P.S.: Aussagen wie "Iiihh mach das weg" und "Es ist ein Alien" hatten wir schon und zählen nicht!

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
DARPA bringt den großen Manta Ray Roboter-U-Boot auf Kurs

Das Verteidigungsprojekt der Advanced Research Projects Agency (DARPA) hat kürzlich neue Einblicke in sein geheimnisvolles Manta Ray Roboter-U-Boot gewährt. Die ersten Meeresversuche fanden vor der Küste Südkaliforniens statt. Mit dabei: beeindruckende Bilder des Prototyps des unbemannten Unterwasserfahrzeugs (UUV).

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Tommy Weber am
Die Berechnung Ihres Aszendenten

Na, haben Sie schon mal Ihren Aszendenten berechnet? Falls nicht, schnallen Sie sich an, denn wir tauchen tief in die faszinierende Welt der Astrologie ein, um genau das zu tun! Der Aszendent, auch bekannt als das aufsteigende Zeichen, spielt eine entscheidende Rolle in Ihrem Horoskop.

Allgemeines & Sonstiges