Animation Misc Quick Navigation Menu Selected Node 93 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

m.wyre am
Suche VFX animation

Hallo , Ich suche in diesem Post jemanden der mir helfen kann verschiedene VFX Animationen für eine Veranstaltung herzustellen. Oder jemand der mir einen guten Anbieter empfehlen kann den man auch bezahlen kann und keine überteuerten Preisvorstellungen hat. Ein Beispiel seht ihr im folgenden Link instagram.

Grafik Anfragen

Death-Punk am
[Animation] THE BOOK OF LIFE - Mexikanischer Animationsfilm

THE BOOK OF LIFE 53197 directed by Jorge R.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Death-Punk am
[Animation] Big Hero 6 - Neuer Film von Disney Animation Studios

Kino, Filme, Streaming, Tv

Miko Collard am
Die mysteriöse Entdeckung kosmischer Strukturen

Die Entdeckung des Big Rings: Astronomen haben eine gigantische kosmische Struktur entdeckt, die so riesig ist, dass sie unser gesamtes Verständnis des Universums in Frage stellt. Der Big Ring erstreckt sich über etwa 3 % des Radius des gesamten beobachtbaren Universums und könnte selbst Teil einer noch größeren Struktur sein.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
"Superatomisches" Material übertrifft Silizium als schnellster Halbleiter aller Zeiten

Forscher haben herausgefunden, dass ein "superatomisches" Material der schnellste und effizienteste Halbleiter überhaupt ist. Das neue Material kann mit Hilfe eines Schildkröten-und-Hasen-Mechanismus Energie viel schneller als Silizium transportieren.58258 Halbleiter sind das Herzstück elektronischer Geräte und Silizium herrscht unangefochten.

Tech News