Anpingen So Auft Das Der Pc Abstuerzt Misc Quick Navigation Menu Selected Node 21 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
First Republic Bank durch FDIC geschlossen: JPMorgan kauft Vermögenswerte und Einlagen

Die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) hat bekannt gegeben, dass die First Republic Bank (FRB) geschlossen und ihre Vermögenswerte an JPMorgan verkauft werden. Die FDIC wurde als Empfänger eingesetzt und wird die Einlagen und Vermögenswerte an JPMorgan verkaufen. Die Vermögenswerte und Einlagen betragen insgesamt etwas mehr als 330 Milliarden US-Dollar.

Finanzen & Versicherung

Fabiane Herbst am
Einfache Tipps damit Ihr Computer wieder schneller läuft

Jeder wird das Problem kennen, dass ein Computer, der ein wenig in die Jahre gekommen ist, an Geschwindigkeit verliert. Manchmal helfen ein paar kleine Handgriffe, die keinen Cent kosten, und der Rechner läuft wieder optimal. In anderen Fällen kann eine kleine Investition Gold wert sein.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Wissenschaft & Labor: Warum Laborbedarf heutzutage problemlos online eingekauft wird

In der heutigen Zeit sind Labore in den verschiedensten Bereichen besonders wichtig. Egal ob es sich um Medizin, Physik oder Chemie handelt. In Laboren können die unterschiedlichsten Dinge erforscht werden. Ohne speziellen Laborbedarf ist eine gute und ergebnisorientierte Forschung nicht möglich.

Wissenschaft & Forschung

markuss am
Broker der auf Linux läuft?

Hallo zusammen Versuche gerade einem Broker zu finden, dessen software auch auf Linux läuft. Handele schon mehrere Jahre mit Forex und CFDs. Leider ist mit der MT4 etwas kompliziert zu installieren. Wie mir bewusst ist wird er heute eigentlich von fast allem Broker genutzt. Aus diesem Grund wollte ich hier kurz nachfragen ob ihr was einfaches empfehlen könntet.

Linux & BSD

Gutschy am
Gebrauchtes Board fuer i7 2600K mit Z68 Chipsatz, verkauft jemand eins? So 20,- Euro waer schoen.

Hi Leute, mir ist mal ein Board mit Z68 Chipsatz abgeraucht, und es gab als Ersatz entweder ein High End Board oder was billiges, hab das billige genommen weil die Kiste damals schon 4 Jahre alt war. Und jetzt kam mir die Idee, vielleicht will ja jemand gerade so ein Board loswerden das noch einen Z68 hat. Das sollte dann aber auch ein Schnaeppchen sein.

Kaufberatung