Antenne Fuer Digitalfernsehen S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Aufklärung2012 am
DVBT zu DVBT2 mit HD Aufrüsten - alte Antenne nutzbar?

Hallo, ich nutzte zuhause, da ich wirklich wenig Fernsehen schaue ein alten Flachbildschirmfernsehen welcher mind. 8 Jahre alt ist. Ein Receiver welcher genau so alt ist. und diese Antenne: CSL - DVB-T Stabantenne | Kupferkern: Amazon.de: Elektronik Die Antenne hab ich am Receiver verbunden und den Receiver per Scart Kabel am Fernsehen.

Audio und Video

thaclone am
Erfahrung mit USB WLan-Antenne

Hi Leute, sitze gerade im Urlaub und hab hier ne ziemlich miese WLan-Verbindung für den Laptop.

Hardware & Peripherie

BlackBurn27 am
DVB-T oder DVB-S als Zimmer Antenne

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar. Ziehe ich jetzt bald um und möchte gerne auch einen kleinen Fernseher im Schlafzimmer stehen haben. Ich schaue im Wohnzimmer per Vodafone TV. habe aber auch in der Wohnung SAT empfang aber leider ist nur eine Dose vorhanden und zwar im Wohnzimmer. Um von dort aus ein Kabel zu verlegen ist leider zu weit bzw.

Audio und Video

Edd am
DSL Anschluss / Richtfunkantenne / Entfernung

hey, folgendes Szenario: in einer Stadt gibt es zwei Gebäude, die jeweils ihren eigenen DSL-Anschluss haben. Gebäude A hat leider nur DSL 1000, Gebäude B sagen wir 16.000+. Verbunden sind jedoch beide mit einer 5Ghz-Richtfunkantenne. Ist es möglich den Datentransfer von Gebäude A über die Antenne zu schicken und über den Anschluss von Gebäude B laufen zu lassen ?

Netzwerk, Telefon, Internet

Gutschy am
A-Bombe auf Deutschland. Win Win fuer alle.(Vorsicht, Sarkasmus!)

Mir geht die Eskalationsstufe jetzt doch zu weit. Wenn Putin sich zu einem taktischem Atombomben Einsatz hinreissen lassen sollte, warum dann nicht gleich gegen die Nato, also Deutschland? Atombombe auf Deutschland. Da koennen alle mit Leben. Gegenschlag bleigt aus, weil Gewaltspirale mit Nuklearwaffen, das geht ja gar nicht. Ja ja,.

Politik, Umwelt, Gesellschaft