Arbeitsspeicher Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alesandro am
Win10 Browser-Game Lag: Virtueller Arbeitsspeicher?

Ich spiele momentan Game of Thrones, hier besteht das Problem, bei anderen Games nicht. Seit paar Tagen ruckelt das Game nach ca. 5min ( Firefox,Chrome,Opera ) wenn ich relog mache geht es kurz wieder dann wieder das gleiche.

Windows

silver2k3 am
Arbeitsspeichertausch von DDR3 auf DDR4

Moin leute, habe 2x8gb DDR3 drinne im Mainboard, bin grad auf arbeit das kam nir spontan die idee. Ich habe folgendes Mainboard Bild ist von CPU Z oder wie die app heißt CPU: Intel Core i7 4790 bild cpu Mainboard: Asus H81-Gamer Gaming Sockel 1150 bild für weitere Infos Link von Amazon vom Mainboard ([URL='amazon.de/gp/product/B00O7GTY1E/?

Hardware & Peripherie

AceOnFire am
Neuer Arbeitsspeicher für alten Rechner (2008 gekauft)

Mein alter Rechner funktioniert an sich noch sehr gut und ist für meine Bedürfnisse noch vollkomen ausreichend. Leider merke ich immer wieder, dass der Arbeitspeicher bei manchen Anwendungen bzw. wenn ich mehrere Anwendungen knapp wird. Ich habe im meinem Rechner nomentan 2GB verbaut. Es handelt sich um diesen hier. Als Mainboard habe ich das [URL="asus.

Kaufberatung

Wigberg am
Kingston Arbeitsspeicher empfehlenswert?

Hallöle, Könnt ihr generell Arbeitsspeicher vom Hersteller Kingston empfehlen? Ich bin da immer etwas misstrauisch mit diesen günstigeren Angeboten. Ich war bisher immer Corsair fan und Corsair hat auch immer bisher sehr gut in mein System gepasst und alle Spiele liefen mit den höchsten Settings locker fluffig ohne ruckeln. wegen irgendwelchen Problemen.

Hardware & Peripherie