Architek Miss Ungewiss Lord Scan Remix Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

iraki am
Büro PC und Leistungsstarker Architekten PC

Halli, Hallo, und zwar suche ich eine passende Config für einen flotten Büro PC, sprich normale Anwendungen wie: Office, Access, etc. Und einen PC für eine Architekten, der PC sollte dann leistungsstärker sein. Das heißt Zeichenprogramme usw. müssen flüssig laufen. Habt ihr da ein paar Empfehlungen? vg J.

Kaufberatung

NotTimBerners am
expressionistische Architektur

Hi, kennt sich hier vielleicht jemand mit expressionistischer Architektur aus und kann mir neben dieser Liste hier paar weitere Gebäude (europaweit) nennen, die Merkmale dieser Stilrichtung haben?

Wissenschaft & Forschung

Pistolfreak am
Projektsekretariat ? ein Architektenbüro?

Hi Leute, da ich im Internet nix finde frage ich euch mal. Ist ein Projektsekretariat ein Architekturbüro oder ist sowas allgemein das Büro wo ein Projekt geplant wird? mfg ------ AW: Projektsekretariat ? ein Architektenbüro? Nicht unbedingt, aber wenn es um Bauwerke geht ist meist ein Architekturbüro tätig, muss aber nicht.

Schule, Studium, Ausbildung

Pistolfreak am
Architektonisches Erscheinungsbild ? Was bedeutet das

Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Da ich jetzt bei google nix gefunden habe was mir geholfen hat müsst ihr mir mal Helfen. Undzwar was soll ich unter "Architektonisches Erscheinungsbild im Holztafelbau" verstehen ? Ist das wie das aussieht das Bild oder wie?

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Filmkritik: Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

Mit "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" kehrt die beliebte Actionfilmreihe rund um den Geheimagenten Ethan Hunt endlich auf die große Leinwand zurück. Im ersten Teil dieser heiß ersehnten Fortsetzung setzen Regisseur Christopher McQuarrie und Hauptdarsteller Tom Cruise erneut auf atemlose Spannung, spektakuläre Stunts und eine mitreißende Geschichte.

Kino, Filme, Streaming, Tv