Asus Rampage 2 Extreme I7 920 Oc Asus Rampage 2 Extreme I7 920 Oc - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HiGh-FlY am
13.3 Asus Zenbook UX303 für Photoshop/Videos

Hallo Leute, ich habe das Zenbook im Auge. Asus Zenbook UX303LB-R4060T 33,8 cm Notebook bronze: Amazon.de: Computer & Zubehör Genutzt werden soll es hauptsächlich für Photoshop / Videos / Downloads / Surfen. Hauptaugenmerkt jedoch auf Photoshop / Illustrator. Kleinere Bearbeitungen. Deshalb die Frage, ob die Leistung hierfür ausreicht?

Kaufberatung

Jason87 am
ASUS O!Play HD2 Problem

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass wenn ich über das oben genannten Gerät auf dem TV HD Filme ansehe manche mitten im Film zu ruckeln beginnen, was aber wenn ich sie am PC abspiele nicht ist. Wo kann hier der Fehler liegen? Eingebaut ist eine 2TB WD Red.

Audio und Video

Locke der Bo$$ am
Passende Gaming Hardware zu Asus Z87 Pro 600€

Hallo Leute, ich hab im Moment folgenden Rechner mit dieser Hardware: Download: Report.txt | xup.in Diese Hardware möchte ich nun gegebenenfalls etwas aufbessern (Prozessor, Graka - falls nötig...) Ich hab hier bei mir noch ein recht aktuelles Board liegen, Asus Z87 Pro. Lohnt es sich die vorhandene Hardware auf dieses umzubauen, bzw.

Kaufberatung

onlinebenutzer am
Was bekomme ich noch für meinen Laptop? Asus X52D

Hallo, was kann ich für meinen Laptop noch verlangen: Asus X52D AMD Athlon P320 2 Ghz DualCore 4GB RAM 320GB Festplatte ATI Radeon Mobility HD5470 Zustand ist hervorragend. Sehr gepflegt und ohne wirkliche Gebrauchsspuren.

Kaufberatung

taker875 am
Asus Eee Box 1501P: Welchen Ram brauche ich?

Hi, habe folgenden Ram gekauft: Micron 2GB DDR3 1600MHz SO Dimm Low Voltage Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör aber leider startet der PC damit leider nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich komm nicht mal ins BIOS.

Hardware & Peripherie