Auch Nicht Schlecht Auch Nicht Schlecht - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Hat Cholesterin zu Unrecht einen schlechten Ruf?

Bis heute hält sich der Mythos vom bedrohlichen Cholesterin, was für viele schwere Erkrankungen verantwortlich ist. Viele kennen nur das „schlechte“ Cholesterin und fürchten, dass ihr Cholesterinwert zu hoch sein könnte. Nur wenige wissen jedoch, dass Cholesterin oder Cholesterol, wie es medizinisch richtig heißt, ein natürlicher und sehr wichtiger Teil des Körpers ist.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Doomscroller - so verwandeln sich schlechte Nachrichten in Stress

Im Moment haben viele Menschen den Eindruck, als würde der Welt eine Apokalypse drohen. Schlechte Nachrichten, wohin man schaut und keine Aussicht darauf, dass es sich in absehbarer Zeit zum Guten ändert. Vor allem diejenigen, die nicht damit aufhören können, die Nachrichten auf ihrem Smartphone zu lesen, geraten dabei schnell in Stress.

Wissenschaft & Forschung

Olga4545 am
Haftpflichtversicherung der Gothaer gut oder schlecht?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Haftpflichtversicherung für mich. Habe neulich einen Werbespot von der Gothaer gesehen. Sind die Policen der Gothaer in diesem Sektor als gut oder schlecht zu bezeichnen?? ------ AW: Haftpflichtversicherung der Gothaer gut oder schlecht? Generell solltest Du dich mit einer solchen Police absichern.

Finanzen & Versicherung

Wikinger am
Spielzeug für schlechte Laune

Servus. Erinnere mich noch dunkel dass das damals ein bekannter hatte.. ein Spielzeug weiß nicjt mehr ob Spielzeug oder Kissen wo man draufhauen konnte und es dann irgendwelche Geräusche von sich gegeben hat. Ein schlagkissen oder schlagspielzeug um schlechte Laune los zu werden. Suche sowas gerade aber ich komm nicht auf die richtige Bezeichnung um es bei Amazon zu suchen..

Alltagsprobleme

Siebenstein am
Reklamation: schlechte Qualität bei Bildern/Fotos

Hallo, eigentlich ein Pipifax-Problem, aber mir geht es viel mehr einfach ums Prinzip. Ich hatte für ein Visum an so nem Passbild-Automat für 6€ Passbilder gemacht. Nun war das Ergebnis schlecht, auf den Bilder waren Flecken. Nun bin ich zum anderen Automat und habe da nochmals 9€ bezahlt. Aber die Bilder für 6€ sind für den Müll.

Alltagsprobleme