Auf Die Festplatte Kann Nicht Zugegriffen Werden Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

tarantino88 am
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

hallo meine externe festplatte hdtb115ek3ba (Toshiba) wird m´nicht mehr erkannt.. was kann ich machen dass sie wieder funktioniert?? bitte hilfe!!! mfg ------ AW: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt gehäuse aufmachen, festplatte intern einbauen, dann daten sichern wär das beste. rattern tut die nicht, wird im geräte manager angezeigt? gehts an nem anderen pc?

Hardware & Peripherie

AceOnFire am
Win7/Raid0 Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich hatte bis gestern in meinem Rechner ein Raid 0 aus drei Platten. Als ich dann Windows 7 wieder aus dem Standby starten wollte, passiert erst nichts und dann gab es einen Bluescreen (leider konnte ich nicht schnell genug ein Bild davon machen) und beim Versuch den Rechner neu zu starten wurde mein Raid 0 Verbund nicht mehr erkannt.

Hardware & Peripherie

Affje800 am
Festplatten klackern und werden nicht erkannt

Hallo, ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut und habe nun aber Probleme mit meinen zwei alten Festplatten, die im Raid0 Verbund waren. Die Platten wurden anfangs teilweise erkannt (nicht beide auf einmal, sondern immer nur eine) und nun starten die Platten aber beide nicht mehr.

Hardware & Peripherie

WeBsToR am
Festplatten defekt? Hilfe!

Hallo , habe ein Daten Problem, eine eingebaute HDD wird in windows auf fehler überprüft aber alles ok, wenn ich dann aber per explorer darauf zugreifen möchte sucht der ladebalken sich tot und der name der platte wird auch nicht angezeigt. zugriff also auf nix möglich.

Hardware & Peripherie

And1990 am
Live Videos in Facebook auf PC Festplatte speichern

Guten Abend zusammen :) in Facebook kommen immer wieder mal Live Konzerte von Künstlern die ich gerne öfter wie einmal sehen würde und deshalb gerne auf meine Festplatte speichern würde. gibt es dafür eine möglichkeit? ------ probier das mal Getfvid.

Audio und Video