Auf Unis Scannen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

WeBsToR am
Sherlock Holmes - Crimes and Punishment Language umstellen...

Hallo, hab nen problem mit sherlock holmes codex hab die codex ini schon auf german gestellt, bleibt aber englisch... woran kanns liegen ? Gruß ------ AW: Sherlock Holmes - Crimes and Punishment Language umstellen... Damit lässt sich nur der Untertitel einstellen, die Sprach-Ausgabe ist unveränderbar.

Gamer Support

Gutschy am
Der Kommunismus als Ware, das ist das Ende der Revolution. Gute Gesellschaftsbeschreibung

Hallo Leute, ich möchte hier einen Text aus der Sueddeutschen bewerben der schön zusammen faßt wie unsere Gesellschaft heute tickt. Im Grunde geht es um Selbstausbeutung durch Selbstoptimierung. Wobei ich das Fazit nur teilweise mittragen kann, so wie es in der Überschrift steht.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Michi am
Unister: Abzocke beim Reisevergleich - Fluege.de Ab-in-den-Urlaub uvm

Die Machenschaften des Abzock-Imperiums Unister Tatort Leipzig: Hauptsitz von Unister. Während vor dem schicken Jugendstilgebäude Reisegruppen entlangschlendern, werden hinter der Fassade Millionen verdient – mit Trickserei, Täuschung und teilweise rechtswidrigen Mitteln. Für die Portale von Unister werben Prominente wie Reiner Calmund und Michael Ballack.

Netzwelt

Death-Punk am
TED 2 (Komödie) - Mark Wahlberg, Seth MacFarlane, Mila Kunis, Amanda Seyfried

TED 2 54884 Studio: Universal Pictures Director: Seth MacFarlane Screenwriter: Seth MacFarlane Starring: Mark Wahlberg, Seth MacFarlane, Mila Kunis, Amanda Seyfried, Jessica Barth Release Date: June 26, 2015 Info/Inhalt: Spielt das eine Rolle?

Kino, Filme, Streaming, Tv

theQuest am
Viele Fotos scannen

Hallo, ich habe hier eine große Menge an Bilder, die ich gerne digitalisieren möchte. Eigentlich will ich dafür kein Unternehmen nutzen und ich bin bereit auch Geld für ein entsprechendes Gerät auszugeben. Allerdings habe ich keine Lust jedes Foto von Hand zu scannen (also einlegen in den Scanner, scannen, Bild wechseln).

Hardware & Peripherie