Aufnehm Was Ich Am Pc Mache Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

TKay am
Desktop Audio immer aufnehmen im Stream

Hallo, ich hoffe hier gibts jemanden der sich mit OBS Streaming-Software in Verbindung mit VoiceMeeter Banana auskennt. Hintergrund: Ich streame gelegentlich ein paar Spiele auf einer Plattform, leider ist diese nicht für Spiele-Streams optimiert (in-Browser-Streaming) - bedeutet man kann OBS nur als virtuelle Kamera nutzen und muss ein Eingabegerät separat auswählen.

Gamer Support

-eCCo- am
Suche TV Karte: 2 Programme aufnehmen - DVB-S2/C

Hi, ich suche für meinen PC eine TV-Karte. Da ich nicht weiß ob ich über ein Kabel 2 Aufnahmen parallel laufen lassen kann würde ich mir erstmal für beide Varianten eine Karte aussuchen.

Kaufberatung

hemidriver am
Internetradio nach Zeitplan automatisch aufnehmen?

Hi gibt es eine Möglichkeit eine Sendung von einem Internetradiosender aufzunehmen, und zwar mit Timerfunktion ? Es geht um folgendes: Ein Freund von mir macht auf einem lokalen Radiosender jeden 3. Dienstag im Monat seine Musiksendung, nur die Sendezeit ist mir immer etwas sehr spät ( 23.00 - 0.

Netzwelt

Burg und Er am
Diese Tipps machen Mundhygiene noch effektiver

Wer mit Hinblick auf seine Mundhygiene Kompromisse eingeht, riskiert, dass Karies dafür sorgt, dass die Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden. Im schlimmsten Fall können Infektionen und Entzündungen dafür sorgen, dass die betroffenen Zähne letztendlich gezogen werden müssen. Aber keine Sorge! Mit einer umfangreichen Mundhygiene lässt sich hier bereits viel erreichen.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Was sind Affenpocken und sollten wir uns Sorgen machen?

Die meisten Fälle der Krankheit wurden in Afrika registriert, aber der aktuelle Ausbruch hat dazu geführt, dass sie sich auf 20 Länder ausgebreitet hat, in denen sie nicht endemisch ist. Wissenschaftler sagen jedoch, dass es keinen Grund zur Panik gibt, da Affenpocken nicht so Ansteckend wie Covid-19 ist und langsamer ausbreitet.

Gesundheit & Körperpflege