Aufnehmen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

TKay am
Desktop Audio immer aufnehmen im Stream

Hallo, ich hoffe hier gibts jemanden der sich mit OBS Streaming-Software in Verbindung mit VoiceMeeter Banana auskennt. Hintergrund: Ich streame gelegentlich ein paar Spiele auf einer Plattform, leider ist diese nicht für Spiele-Streams optimiert (in-Browser-Streaming) - bedeutet man kann OBS nur als virtuelle Kamera nutzen und muss ein Eingabegerät separat auswählen.

Gamer Support

-eCCo- am
Suche TV Karte: 2 Programme aufnehmen - DVB-S2/C

Hi, ich suche für meinen PC eine TV-Karte. Da ich nicht weiß ob ich über ein Kabel 2 Aufnahmen parallel laufen lassen kann würde ich mir erstmal für beide Varianten eine Karte aussuchen.

Kaufberatung

hemidriver am
Internetradio nach Zeitplan automatisch aufnehmen?

Hi gibt es eine Möglichkeit eine Sendung von einem Internetradiosender aufzunehmen, und zwar mit Timerfunktion ? Es geht um folgendes: Ein Freund von mir macht auf einem lokalen Radiosender jeden 3. Dienstag im Monat seine Musiksendung, nur die Sendezeit ist mir immer etwas sehr spät ( 23.00 - 0.

Netzwelt

klaiser am
Suche kostenlosen und guten HelpDesk/Knowlege Base in PHP

Was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen? - Was habt ihr schon im Beruf oder Privat genutzt und würdet euren besten Freunden empfehlen? ;) Dankeschön im voraus! ------ Ich habe schon öfters mal das osTicket :: Support Ticket System | osTicket gesehen und auch als Kunde der Support brauchte verwendet.

Webentwicklung