Aus Aus Deutschland 3 Platz Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Einige ausländische Firmen kaufen im großen Stil Immobilien in Deutschland auf

Wenn ich ehrlich bin ist das ein Unding. Kennt ihr auch Firmen die so etwas tun? Kann man da nicht etwas gegen tun? ------ Nicht nur in Deutschland in allen Städten Europas, vor allem auch London, Berlin und Paris, da kaufen Investoren Immobilien in bester Lage, das treibt natürlich auch die Preise hoch. Machen aber auch inländische Investoren, bzw Immobilien-Fonds etc.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
Sehenswürdigkeiten in Deutschland - was sehen sich ausländische Besucher gerne an?

Jährlich besuchen Millionen Menschen aus dem Ausland die Bundesrepublik und reisen quer durchs Land, um sich die schönsten Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Urlaub und Reisen

Jonas Hubertus am
Tiegermücke erkennen - starke Ausbreitung in Deutschland

Auf meinen Spaziergängen durch Stadtpark und Wald sind mir jetzt schon in verschiedenen süddeutschen Städten aggressive Mücken aufgefallen die auch schon Tagsüber stechen - was eigentlich typisch für asiatische Tieger-Stechmücken ist. Ich konnte von einer die ich erschlagen habe, leider nur ein recht unscharfes Bild fotografieren.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

_Alex_ am
Innovative Technologie zur Goldgewinnung aus Elektroschrott entwickelt

Korea ist stark von Importen abhängig, wenn es um Metallressourcen geht. In den letzten Jahren führten Ressourcenknappheit und steigende Rohstoffpreise jedoch zu einer Erschließung sogenannter "zirkulärer Ressourcen." Diese recyclen Abfallmetallressourcen. SK hynix hat daraufhin einen mittel- bis langfristigen Plan entwickelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Der Hauskauf: Ein Kredit gehört für viele dazu

Viele Menschen kennen das Problem: Sie haben sich vorgenommen sich irgendwann ihr Traumhaus zu kaufen stellen jedoch fest, dass dies aus finanziellen Gründen nicht (oder nur schwer) möglich ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen