Aus Laptop Miniserver Machen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

5p34k am
Windows 10: nur noch Bild-Ausgabe am HDMI Port aber nicht mehr am Laptop Bildschirm

Moin moin folgendes Problem: Hab einen Medion PC (Msn: 30012862) und habe vor kurzem das win 10 update geladen. Musste dann klar treiber neu installieren, damit die funktionstasten wieder gehen und blabla... SO nun hatte ich den Laptop erstmals wieder in der uni und musste eine Präsi halten. Beamer an den Laptop ran mit HDMI, Bildschirm geht aus, Beamer bleibt auch aus.

Windows

Annkathr am
Suche Laptop für die Ausbildung

Ich mache eine bürokaufmännische Ausbildung und bräuchte dringend einen Laptop, da ich gerade nur mit einem Netbook von acer arbeite und er mich eher an meinen Hausaufgaben hindert, als diese vernünftig zu machen :thumbsdown: Deswegen brauche ich einen neuen, kann aber leider nicht so viel ausgeben, da ich nun nicht sehr viel in der Ausbildung verdiene. Ich will ...

Kaufberatung

Geda am
Laptop für Ausland (Arbeit/Studum/Freizeit)

Moin! Ich werde demnächst für 10 Monate ins Ausland gehen und mein 6 Jahre alter Laptop hat sich seinen Ruhestand verdient. Da ich recht mobil sein muss, wird es ein Laptop werden. Würde zwar gerne einen Desktop Rechner anschaffen, aber das geht sich leider nicht aus. Wichtig ist mir, dass ich mit dem Laptop auch einigermaßen vernünftig spielen kann.

Kaufberatung

_Alex_ am
Innovative Technologie zur Goldgewinnung aus Elektroschrott entwickelt

Korea ist stark von Importen abhängig, wenn es um Metallressourcen geht. In den letzten Jahren führten Ressourcenknappheit und steigende Rohstoffpreise jedoch zu einer Erschließung sogenannter "zirkulärer Ressourcen." Diese recyclen Abfallmetallressourcen. SK hynix hat daraufhin einen mittel- bis langfristigen Plan entwickelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Der Hauskauf: Ein Kredit gehört für viele dazu

Viele Menschen kennen das Problem: Sie haben sich vorgenommen sich irgendwann ihr Traumhaus zu kaufen stellen jedoch fest, dass dies aus finanziellen Gründen nicht (oder nur schwer) möglich ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen