Automatisch Herunterfahren Bedingungen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Nvidia Shield startet automatisch: Fehlerbehebung und Lösungen

In letzter Zeit haben einige Nvidia Shield-Benutzer festgestellt, dass ihr Gerät automatisch startet, wenn der Fernseher eingeschaltet wird. Dies kann zu Unannehmlichkeiten führen und ist ein ärgerliches Problem. In diesem Artikel werden verschiedene Lösungen und Fehlerbehebungsmaßnahmen vorgestellt, um dieses Problem zu beheben.

Kino, Filme, Streaming, Tv

xxxkiller am
Automatischer Verbindungsabbruch bei Leerlaufintervall deaktivieren (Windows 10)

Alles was ich über den USB-Anschluss anschließe wird automatisch nach ca. 3 Minuten deaktiviert (wenn keine Informationen über den Anschluss ausgetauscht werden) und einige Sekunden später wieder aktiviert. Nun gibt es von Microsoft folgender Lösungsansatz (bezogen auf alle Vorgängerversionen von Win10) --> support.microsoft.

Windows

rockenderzwerg8 am
Bash script: Abgeschlossene Downloads automatisch ordnen

Hallo Leute ich brauche ein bisschen Hilfe! Hab mir einen neuen Homeserver gebastelt und ich würde gerne ein paar Dinge automatisieren.

Linux & BSD

hanswern am
Worpress: Theme setzt Überschriften automatisch

Hallo zusammen! Ich bin für die Hompage unseres Schlüsseldienstbetriebes zuständig und verzweifle fast an diesem kleinen Problem. Auf der Seite (zuvor verlinkt) setzt das Theme namens "Interface" die Überschrift jeder Seite, außer der Hauptseite, eine extra Überschrift in grüner Umrandung ein. Dies sieht natürlich nicht schlecht aus, allerdings wünsche ich mir das anders.

Webentwicklung

CliC am
cursor wählt automatisch unterste Datei aus

Der Laptop meiner Freundin hat n verrücktes Problem. Wenn man auf dem Desktop ist und eine Datei auswählen will, springt die Markierung immer automatisch zu der Datei, die am weitesten unten und rechts ist. Das gleiche in Ordnern und sonst auch überall. Ich hoffe man versteht was gemeint ist. Wenn man das Touchpad ausstellt, genau das Gleiche. Jemand ne Idee?

Windows