Avatar Erstellen Sig Umwandeln Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Mr.Kalms am
Avatar bearbeiten: Grusel/Horror-Clown

Hey Leute, ich suche jemanden der folgende Grafik als Avatar für CSGO aufbereitet. Es soll der Name "CLAY" (alles groß) auf dem Bild irgendwie erwähnt sein.Am besten würde es mir gefallen, wenn der Name in Blutunterlaufender Schrift dargestellt würde. img01.deviantart.net/02c8/i/2006/295/c/b/clown_mask_by_asheart.

Grafik Anfragen

Mosa am
Programmierer Avatar

Moin, ich suche jemanden, der mir ein Avater der Größe 200x200 erstellen kann. Es soll zum Themengebiet "Programmierer" passen. Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt. Im Hintergrund C++ Code so leicht milchig und meine Name "Mosa" in Hex-Format 4D 6F 73 61. Ich danke schonmal im vorraus.

Grafik Anfragen

Gunter Born am
Quiz für Mitarbeiterschulungen erstellen: Software-Tools im Überblick

Modernen Lehrkräften ist es bewusst, dass Tests keine bloße Methode zur Notenvergabe sind und dass man Online Quizze erstellen muss, damit Lernende sofort die Möglichkeit haben, neues Wissen zu üben, und nicht vergessen, was sie im Online-Unterricht gehört oder in Präsentationen gesehen haben.

Schule, Studium, Ausbildung

Fabiane Herbst am
Fotocollagen mit Adobe Express erstellen

Immer mehr Menschen nutzen die Gelegenheit in ihrem Alltag Fotos zu machen. Diese liegen oftmals zu möglicherweise hunderten oder tausenden in einer Cloud. Oder sie sind auf einem beliebigen Gerät wie dem Smartphone oder dem Laptop gespeichert. Wie wäre es, damit eine Fotocollage zu erstellen?

Grafikdesign und Fotografie

Semper am
Proxy Liste erstellen/scanen (Sneaker Bot)

Hey Leute, Ich bin seit 2005 hier und früher extrem aktiv, von stros besorgen über first release für Movies usw aber die Zeiten sind lange her. Nun ist man älter und total raus aus dem Game aber vielleicht kann mir hier jemand helfen, hab mich extra daran erinnert das ich all mein Wissen damals von hier hatte.

Filesharing