Avatar Und Signatur Eva Longoria Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Mr.Kalms am
Avatar bearbeiten: Grusel/Horror-Clown

Hey Leute, ich suche jemanden der folgende Grafik als Avatar für CSGO aufbereitet. Es soll der Name "CLAY" (alles groß) auf dem Bild irgendwie erwähnt sein.Am besten würde es mir gefallen, wenn der Name in Blutunterlaufender Schrift dargestellt würde. img01.deviantart.net/02c8/i/2006/295/c/b/clown_mask_by_asheart.

Grafik Anfragen

Mosa am
Programmierer Avatar

Moin, ich suche jemanden, der mir ein Avater der Größe 200x200 erstellen kann. Es soll zum Themengebiet "Programmierer" passen. Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt. Im Hintergrund C++ Code so leicht milchig und meine Name "Mosa" in Hex-Format 4D 6F 73 61. Ich danke schonmal im vorraus.

Grafik Anfragen

Fabiane Herbst am
Identifizierung einer Blutproteinsignatur zur Diagnose und Behandlung von Long COVID

Long COVID ist eine oftmals langwierige und schwerwiegende Folgeerscheinung einer SARS-CoV-2 Infektion. Bisher gibt es keine spezifischen Diagnosetests oder Behandlungsmöglichkeiten für diese Erkrankung.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Die Bedeutung der qualifizierten elektronischen Signatur im deutschen Rechtssystem

Die elektronische Signatur hat in den letzten Jahren eine immer wichtigere Rolle im deutschen Rechtssystem eingenommen. Sie ermöglicht es, rechtssichere elektronische Dokumente zu erstellen und elektronische Transaktionen rechtsgültig zu unterzeichnen.

Sicherheit & Datenschutz

Jonas Hubertus am
Digitale Signaturen: Darum sollten Unternehmen darauf setzen

Die technische Entwicklung hat in den letzten Jahren rasante Fortschritte gemacht. Viele Unternehmen können heute Dokumente online versenden und bearbeiten. Die nächste logische Entwicklung sind digitale Signaturen, denn mit der zunehmenden Digitalisierung werden auch die Anforderungen an die Sicherheit von Geschäftsprozessen immer höher.

Netzwelt