Batch Datei N Ersetzen In Textdatei Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
Batch Datei für regelmäßige Tastenkombi

hey, kann mir kurz wer helfen, ich hätte gerne eine Batch Datei, die durchgängig läuft und alle XX Minuten eine bestimmte Tastenkombination ausführt. Bzw genauer gesagt, alle 300 Minuten (oder 5 Stunden) die Kombi und 5 Sekunden danach die Kombi und dann wieder 5 Stunden bis usw. ist das so möglich, ohne in die Windows Aufgabenplanung zu gehen?

Windows

grimes am
[batch] mehrere dateien umbenennen

hallo. könnt ihr mir den befehl sagen: mehrere dateien haben den namen: hallo_01_a.jpg - hallo_01_z.jpg ich möchte einfach die 01 in 02 ändern. danke.

Programmierung & Entwicklung

The@Rocker am
Batch-Trojaner in .zip-Datei auf Android und Windows 8.1 RT

Hallo liebe Community, meine Freundin hat eine Fake-Mahnung von Paypal (d.h. Konto soll nicht gedeckt sein etc.; sie hat aber nicht einmal ein PayPal-Konto) bekommen und ich Idiot habe dann den Anhang, eine .zip-Datei, heruntergeladen. Das allerdings auf einem Androidsmartphone.

Viren, Trojaner & Malware

onip am
[batch] variable verketten

tach zusammen, ich hatte mal folgendes tut geschrieben: mehrere dateien in eine kopieren - RaidRush:Board da ich das doch des häufigeren nutze, möchte ich weg von dem JS teil, hin zu einer batch. das JS erstellt mir eine ausgabe um das in DOS ausführen zu können.

Windows

Lorenz am
Batch-Befehle Ordner umbenennen

Moin, ich such den wahrscheinlich simpelsten Batch Befehl ever, den ich aber irgendwie hier leider nicht finden kann, also ich möchte: z.B.

Programmierung & Entwicklung