Bauer Sucht Frau Nicht Alles War Echt S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

analprolaps am
Bauer sucht Frau: Ist Gunther überhaupt ein Bauer?

Der smarte Schweinebauer könnte auch andere Ziele verfolgen als das Herz von Jenny zu erobern static.ok-magazin.de/f/styles/article_main/public/media/gallery/2014-10-22/bauer-sucht-frau-2014-gunther.jpg © RTL Will er nur seine Karriere vorantreiben? Doch auffällig oft hält der Landwirt seine Mixtapes in die Kamera.

Tech News

Jonas Hubertus am
Niederlande: Warten auf Weltuntergang im Bauernhof-Keller

Weder im Geburtenregister noch beim Meldeamt waren die Jugendlichen und Kinder gemeldet, welche offenbar über 9 Jahre lang unter der Erde gehaust haben. Im Keller eines Niederländischen Bauernhofs verbrachte die Familie die meiste Zeit ihre Lebens in völliger Isolation. Sie wussten nicht das es andere Menschen auf der Erde gibt.

Tech News

HEad am
bauer vapor x30

Abend zusammen, kurze frage an die, die Eishockey spielen bzw solche Schlittschuhe benutzen. Sind die bauer vapor x30 gute Schlittschuhe oder eher weniger? diese Schlittschuhe sind nicht für mich und erspart denke ich mir paar sinnlose Kommentare.

Sport und Fitness

alesandro am
Gamer Komplett-PC gesucht bis 1000€ mit Win11

Hi, Suche einen komplett zusammengebauten PC mit Win 11 ? Speicher dachte ich 32gb Festplatte ~ 1000gb m2 oder SSD Grafikkarte sollte schon etwas vernünftiges sein Preislich, ka. ob es da ein gutes Set ~ 1000€ gibt, wenn es etwas mehr kosten würde, wäre auch nicht so wild. Spiele hauptsächlich MMOs wie z.b. Herr der Drachen, Demon Slayer, Tower of Fantasy.

Kaufberatung

Gutschy am
Deutsche Alternative zu Inside Tracker gesucht.

Es geht um Bluttests. Hatte mal beim googeln einige Start Ups gefunden, vielleicht so vor einem Jahr. Jetzt klappt das nicht mehr. Habe schon einiges probiert. Gibt es diese Fitness Bluttests nicht mehr in BRD? Vielleicht wisst ihr ja was.

Gesundheit & Körperpflege