Befehle An Einen Screen Geben Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Lorenz am
Batch-Befehle Ordner umbenennen

Moin, ich such den wahrscheinlich simpelsten Batch Befehl ever, den ich aber irgendwie hier leider nicht finden kann, also ich möchte: z.B.

Programmierung & Entwicklung

grimes am
Batch-Befehle bei Programmstart/ende ausführen

hallo. ich habe hier einen xbox360 controller den ich über das tool "joystickMouseTool" als maus benutzen kann. jetzt würde ich gerne einen befehl schreiben, dass das tool sich mit windows öffnen soll, wenn ich bestimmte pc spiele starte das tool sich deaktiviert und reaktiviert, wenn das spiel wieder geschlossen wird. zB: start "joymse.exe", exit "joymse.exe" if start "gta.

Programmierung & Entwicklung

thaclone am
Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache nicht ganz klar und finde leider (noch) nichts passendes dazu im Internet.

Hardware & Peripherie

macmatthi am
Fotobearbeitung (green Screen)

Moin Liebe Leute, ich bin ein kleiner Hobby Holzobjekt Erschaffer. Nun möchte ich diese Objekte ein paar mehr Menschen zeigen und eine Homepage erstellen. Habe sie vor einer green Screen fotografiert und weiß nun aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen Sie auszuschneiden und vor einen schönen Hintergrund (sehr schlicht) zu platzieren. Ich lade mal ein paar Beispielfotos hoch.

Grafikdesign und Fotografie

Cresa am
Datei mit InDesign für Screendarstellung speichern

Hey, ich arbeite mit InDesign und habe eine Datei mit hauptsächlich Strichzeichnungen und wenigen flächigen und farbigen Bildern. Diese möchte ich für die Anzeige auf dem Monitor optimiert speichern.

Grafikdesign und Fotografie