Beim Booten Unter Debian Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BladeFire am
Windows sieben AUF externe Festplatte Installieren und booten. - Windows Registry ändern

Hallo, ich habe mir von meiner internen festplatte eine Kopie auf meiner externen angelegt. Leider bekomme ich, wenn ich nun von der externen festplatte aus, windows boote (nach kurzer zeit, noch beim start) einen bluescreen. Im internet bin ich auf folgende seite gestossen: tridex.

Windows

MC Downlow am
PC hängt im Booten: marvell 88se91xx adapter - BIOS initializing

Hi, habe folgendes Problem unter Win 7: Mein PC bleibt beim booten als stehen. Und zwar ganz am Anfang wenn da steht: marvell 88se91xx adapter - BIOS *** initializing... Meistens, wenn ich das Gehäuse aufmache und am Kabel rumspiele vom BluRay Laufwerk, fährt er dann weiter hoch. Aber das Laufwerk kann doch damit nichts zu tun haben oder?

Windows

Playmaker3 am
csgo server unter debian 8 minimal x64

moin! versuche grad nen csgo server unter debian 8 hochzufahren.... hab das zeug schon aufm vserver und entpackt. nun muss ich die steam.sh ausführen aber er gibt mir folgendes aus: i.imgur.com/3dXI6x5.png mit STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh funktioniert es ebenfalls nicht :/ i.imgur.com/xs0piAF.png hab bisschen gegoogelt....

Hosting & Server

SeXy am
Debian: Script bei reboot ausführen

Hi! Ich als alter Windowsnutzer kenne den Autostart Ordner und ab geht die Post. Auf meinem kleinen Rootserver habe ich mir jetzt nen counterstrike gameserver installiert. Der soll aber immer, wenn der root neu gestartet wird, auch wieder starten.

Linux & BSD

sentino am
Debian 2 Desktops auf ein Monitor anzeigen

Hallo RR, ich würde gerne in Debian auf meinen HD Fernseher 2 Desktops aufeinmal anzeigen lassen. Geht das? Wenn ja wie? Wenn nicht, wie kann ich 2 mal den Iceweasel in Vollbild anzeigen lassen? Weil ich würde gerne auf einen den Kalender anzeigen und auf einer anderen Seite eine Info Page.

Linux & BSD