Beleuchtung Von Laptop Display Wechseln Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Die richtige Beleuchtung für jeden Raum

Es sind nicht nur die Möbel, die Teppiche oder die Wohnaccessoires, die eine Wohnung wohnlich und gemütlich machen, eine wichtige Rolle spielt auch das Licht. Ob Deckenlampe oder Wandleuchte, Stehlampe oder Strahler – das richtige Licht schafft Atmosphäre. Die richtige Beleuchtung für das jeweilige Zimmer sollte aber genau geplant werden. Welches Licht passt zu welchem Raum?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Pacster am
LED Beleuchtung für Industriehalle sinnvoll?

Bei uns in der Firma soll auf LED Technik umgerüstet werden. Grundsätzlich habe ich da ja nichts dagegen, ich bin nur etwas skeptisch weil nicht unsere Büros umgerüstet werden sollen sondern die Industriehallen. Halten die Lampen schon so viel aus, dass man sie auch hohen bzw. sehr kalten Temperaturen aussetzen kann? Wie sieht es da mit der Robustheit und Staubresistenz aus?

Elektrotechnik & Elektronik

galvanize am
LED - die besten Beleuchtungsanlagen?

Hallo! Unsere Firma zieht bald um und mir ist es interessant, ob LED die beste Variante für die Beleuchtung im neuen Büro wäre (die Entscheidung treffe ich NICHT, bin nur neugierig :) ). Es geht zwar darum, dass die Fläche relativ groß ist (gut 500m²) und die Anschaffung ziemlich teuer wäre.

Elektrotechnik & Elektronik

jojo2peter am
verzögert anschaltende Außenbeleuchtung mit LEDs

Hallo liebe RR-Community, habe mal wieder ein kleines Anliegen: ich möchte für eine Ausßenbeleuchtung mit ~4 kleinen LED-Laternen indirekt einen Pfad beleuchten. Werde die selbst verbauen mit dieser LED, über paar Modifikationen und Ähnliches dann noch für den Außenbereich tauglich machen.

Elektrotechnik & Elektronik

analprolaps am
Kaufberatung: Akkubetriebene Fahrradbeleuchtung

Guten Tag da der Sommer mit riesigen Schritten Einzug hält und etwas körperliche Ertüchtigung unter freiem Himmel wohl nicht allzu schlecht ist suche ich auf diesem Wege paar Lampen fürs Fahrrad. Hab allerdings keinen Dunst was sich in den letzten Jahren getan hat.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen