Benoetige Ansatz In Chemie Stoechiometrie Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Microdosing: Ein neuer Ansatz für Kreativität und Wohlbefinden?

In einer Welt die ständig nach neuen Wegen sucht um die Grenzen menschlicher Leistungsfähigkeit zu erweitern, hat das Konzept des Microdosing einen besonderen Platz eingenommen. Es ist eine Praxis die in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat vor allem unter denjenigen, die ihre Kreativität, Produktivität und ihr allgemeines Wohlbefinden verbessern möchten.

Allgemeines & Sonstiges

Fabiane Herbst am
Neuer Ansatz im Kampf gegen Multiresistente Keime

Jedes Jahr gibt es über eine halbe Million Menschen die an Infektionen durch Bakterien wie Staphylococcus aureus infiziert werden und zehntausende sterben daran. Das Antibiotika blieb wirkungslos, da es sich um resistente Keime handelt und die Immunabwehr der Patienten war ungenügend stark diese zu bekämpfen.

Wissenschaft & Forschung

Madmx87 am
Hilfe bei Break Even Analyse - Ansatz

Hallo zusammen, ich dreh mich im Kreis und komme einfach nicht weiter. Ich bräuchte mal bitte einen Ansatz für die Aufgabe A) 10000 Umsatz - var. K - fix K. = 3000€ Gewinn 5€ Db, als brauche ich schonmal 600 Einheiten um die fix. zu decken....aber ich weiß jetzt einfach nicht weiter :) www1.xup.to/tn/2014_09/20245843.jpeg Danke!

Schule, Studium, Ausbildung