Benzin Bei Euch Auch So Teuer Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Flitz am
Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

Hi, ich war letztens in Brandeburg unterwegs und verzweifelt auf der Suche nach einer Tankstelle - letzten Enden musste ich für Super 1,40 zahlen und mich mega aufgeregt! Kann man nicht irgendwo sehen, wo das Zeug grad billig ist, irgendeine App oder so???

Auto & Motorrad

Siebenstein am
Warum schwankt der Benzinpreis so wenig ?

Hallo, mal 'ne Frage. Ich ahbe letztens erst im Radio wieder gehört, dass der Dollar pro Barrel-Preis so auf 70+ schwimmt. Früher oder zuvor, so wie es sein sollte, auf bis zu 120+ war. Nun waren vor Monaten oder Jahren die Preise bei Diesel z.b. auch so um die ~1.40 ? 1.30.....wenn der Dollar allerdings von 120+ auf 70+ fällt, wieso passiert dann von k.a. 1.40, 1.

Alltagsprobleme

Fabiane Herbst am
Leuchtende Primaten-Chimäre: Hoffnungsträger oder ethisches Dilemma?

Die Geburt des ersten echten chimären Affen hat in der wissenschaftlichen Welt sowohl Begeisterung als auch Kontroversen ausgelöst. Die komplexen Implikationen dieser Errungenschaft spannen den Bogen von revolutionären medizinischen Möglichkeiten bis hin zu grundlegenden ethischen Bedenken.

Wissenschaft & Forschung

klaiser am
Werdet Ihr euch Windows 11 gleich zum Start installieren?

Da Windows 11 bald als Update rauskommt werdet ihr es installieren? Was haltet ihr davon das jetzt das Startmenu in der Mitte ist wie bei MacOS? Könnte das Microsoft Phone eine Wiederbelebung erfahren? Ich bin froh das Cortana rausgenommen wird, hat einfach nur gestört und nie genutzt. Zudem stürzte der Prozess öfters mal ab.

Windows

Michi am
filme, die ihr euch mal ankucken könnt.

Action: 1968 Tunnel Rats TRAILER - GANZER FILM im vietnamkrieg müssen die tunnel der vietcong ausgekundschaftet werden, sehr interessantes thema #1 #2 #3 Chiko [URL='youtube.com/watch?

Kino, Filme, Streaming, Tv