Benzin Preise Forums Auto Motorrad - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Flitz am
Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

Hi, ich war letztens in Brandeburg unterwegs und verzweifelt auf der Suche nach einer Tankstelle - letzten Enden musste ich für Super 1,40 zahlen und mich mega aufgeregt! Kann man nicht irgendwo sehen, wo das Zeug grad billig ist, irgendeine App oder so???

Auto & Motorrad

Siebenstein am
Warum schwankt der Benzinpreis so wenig ?

Hallo, mal 'ne Frage. Ich ahbe letztens erst im Radio wieder gehört, dass der Dollar pro Barrel-Preis so auf 70+ schwimmt. Früher oder zuvor, so wie es sein sollte, auf bis zu 120+ war. Nun waren vor Monaten oder Jahren die Preise bei Diesel z.b. auch so um die ~1.40 ? 1.30.....wenn der Dollar allerdings von 120+ auf 70+ fällt, wieso passiert dann von k.a. 1.40, 1.

Alltagsprobleme

Fabiane Herbst am
Steigende Energiepreise: So kann jeder erfolgreich sparen

Die steigenden Kosten für Gas, Strom und andere Energieträger belasten die Geldbeutel in diesem Jahr deutlich stärker, als es in der Vergangenheit der Fall war. Diese Situation wird sich so schnell leider auch nicht ändern, weswegen die Sparsamkeit wieder zu einem nachhaltigen Trend wird. Es gibt viele Wege, um bei den täglich anfallenden Kosten zu sparen.

Finanzen & Versicherung

Burg und Er am
Tenorshare verlost iPhone 14 und weitere Preise

Tenorshare, ein preisgekröntes internationales Softwareunternehmen, startet vom 24. August 2022 bis zum 15. September 2022 die Aktion „iPhone 14 durch Aufladung gewinnen“. Bei dieser Promotion können die Teilnehmer eine Reihe von einfachen Aufgaben lösen und ein iPhone 14 gewinnen.

Mobile OS & Apps

raid-rush am
Steigende Rohstoffpreise und die Gefahren

Die stark gestiegenen Rohstoffpreise lassen sich nicht alleine auf die Lieferkettenprobleme aus den Lockdowns zurückführen. Den auch die Produktionen standen still und die Nachfrage sank. Dennoch ist die stetig steigende Nachfrage nach Industriemetallen und anderen Rohstoffen ein Abbild einer zunehmenden Umweltbelastung durch steigenden globalen Konsum.

Politik, Umwelt, Gesellschaft